Ausschreibung 945811: Beschaffungsunterstützung Ausschreibungen
Publiziert am: 5. Mai 2017
Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern (KAIO)
Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Durchführung von öffentlichen Beschaffungsverfahren (offenen, selektiven und Einladungsverfahren) betreffend Güter und Dienstleistungen für öffentliche Beschaffungsstellen des Kantons Bern, in Zusammenarbeit mit ihnen und dem Beschaffungsfachpersonal der Auftraggeberin, sowie im Rahmen eines verwaltungsinternen Service der Auftraggeberin und damit nach den Weisungen der Auftraggeberin. Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Einsatzort ist grundsätzlich Bern sowie die verschiedenen Standorte der Kantonsverwaltung. Ausnahmen werden im Bedarfsfall separat vereinbart. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
5. Mai 2017 | Publikationsdatum | |
5. Mai 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
20. Juni 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. Mai 2017 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen in deutscher Sprache via simap.ch bis zum vorgegebenen Termin gestellt werden. Später eingereichte Fragen werden nicht mehr beantwortet. Für jede Frage ist ein separater Eintrag zu erfassen. Direkte Kontakte zwischen dem Anbieter und den zuständigen Personen beim Auftragger sind nicht zulässig. Die Anbieter werden informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind, was voraussichtlich am 22.05.2017 erfolgt. |
20. Juni 2017 | Abgabetermin 23:59 | Der vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Lieferantenexport ist in einfacher Ausführung in Papierform bis spätestens am Dienstag, 20.06.2017 bis 23:59 Uhr der Schweizerischen Post übergeben oder bis spätestens am Dienstag, 20.06.2017 bis 15:30 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der Lieferantenexport kann von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:30 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden. Die Adresse muss den Vermerk "Beschaffungsunterstützung Ausschreibungen" VERTRAULICH, BITTE NICHT ÖFFNEN" beinhalten. |
28. Juni 2017 | Offertöffnung | Der vollständig ausgefüllte und rechtsgültig unterzeichnete Lieferantenexport ist in einfacher Ausführung in Papierform bis spätestens am Dienstag, 20.06.2017 bis 23:59 Uhr der Schweizerischen Post übergeben oder bis spätestens am Dienstag, 20.06.2017 bis 15:30 Uhr verschlossen an der oben genannten Adresse eingegangen sein. Der Lieferantenexport kann von 09:00 bis 12:00 und von 13:00 bis 15:30 Uhr persönlich gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung abgegeben werden. Die Adresse muss den Vermerk "Beschaffungsunterstützung Ausschreibungen" VERTRAULICH, BITTE NICHT ÖFFNEN" beinhalten. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
20 | Qualifikation anbietendes Unternehmen |
20 | Qualifikation Fachpersonen |
15 | Anbieterpräsentation |
45 | Preis |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Kantons Bern für Dienstleistungsaufträge
Link: www.be.ch/agb
Es werden keine Verhandlungen geführt.
Es gelten die interkantonale Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen (IVÖB), das kantonale Gesetz (ÖBG) und die kantonale Verordnung (ÖBV) über das öffentliche Beschaffungswesen.
Der Auftraggeber behält sich vor, Folgeaufträge, die sich auf den vorliegenden Auftrag beziehen, im freihändigen Verfahren an den Zuschlagsempfänger zu vergeben (Art. 7 Abs. 3 Bst. g ÖBV).
Wenn der Auftrag nach dem Zuschlag nicht ausschreibungs- oder vertragsgemäss ausgeführt wird, behält sich der Auftraggeber weiter vor, den Zuschlag zu widerrufen und ohne neue Ausschreibung dem Anbieter mit dem am nächstbesten bewerteten Angebot zu vergeben.
Das Beschaffungsverfahren und der Zuschlag erfolgen unter dem Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung durch die dafür zuständige Behörde.
Für die Nachforderung allfällig vergessener einzelner Nachweise oder Unterschriften beabsichtigt die Vergabestelle per E-Mail eine Nachfrist anzusetzen. Vorbehalten bleibt der Ausschluss von Angeboten, in denen mehrere Nachweise, Unterschriften oder andere zwingende Inhalte fehlen.
Anbieter mit Sitz im Ausland haben ein Zustellungsdomizil in der Schweiz anzugeben, an welches Verfügungen im Rahmen dieses Vergabeverfahrens per Briefpost zugestellt werden können. Das KAIO behält sich andernfalls vor, von der formellen Zustellung abzusehen und stattdessen die Verfügung auf simap.ch zu publizieren (Art. 15 Abs. 7 VRPG, BSG 155.21).
ohne Angaben
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Wildhainweg 9
3012 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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