Ausschreibung 936429: Stabsstelle HP ABU im Rahmen des SGT E3 /RBG
Publiziert am: 6. Januar 2017
Nagra
Die Stabstelle soll die Hauptprojektleitung des Projektes «Anlagen, Betrieb, Raum- und Umweltplanung» im Rahmen des Sachplans Geologische Tiefenlager (SGT), Etappe 3, inkl. Einreichung Rahmenbewilligungsgesuch (RBG), in der Funktion einer Bauherrenunterstützung gemäss SIA 112/2014 unterstützen. Die Unterstützung umfasst folgende Hauptleistungen: Für die detaillierten Leistungen wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
- Projektaufbau
- Beschaffung Planer, Berater und Support
- Projektmanagement / -support (Umsetzung)
- Schnittstellenbewirtschaftung
- Synthese / Zusammenführung von Berichten
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Beim Standort des Beauftragten sowie bei der Nagra in Wettingen, Schweiz. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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6. Januar 2017 | Publikationsdatum | |
6. Januar 2017 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
14. Februar 2017 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
20. Januar 2017 | Frist für Fragen | Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Fragen zur vorliegenden Ausschreibung können anonym im Frageforum auf www.simap.ch bis zum 20.01.2017, 14:00 Uhr, gestellt werden. Die Antworten können von allen Anbietern, welche die Ausschreibungsunterlagen heruntergeladen haben, im Frageforum simap.ch geöffnet werden. |
15. Februar 2017 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote müssen sowohl schriftlich als auch elektronisch (USB-kompatibler Datenträger) eingereicht werden. Das Angebot ist verschlossen mit dem Stichwort "A&V / NICHT ÖFFNEN, Stabstelle HP ABU" einzureichen. Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in zwei Exemplaren (1 Original und 1 Kopie, farbig) als Papierausdruck des digitalen Dokuments „Angebotsformular“ inkl. aller darin unter Punkt 4 geforderten Beilagen einzureichen. Zusätzlich ist ein USB-Stick mit dem vollständigen Angebot einzureichen. |
16. Februar 2017 | Offertöffnung | Die Angebote müssen sowohl schriftlich als auch elektronisch (USB-kompatibler Datenträger) eingereicht werden. Das Angebot ist verschlossen mit dem Stichwort "A&V / NICHT ÖFFNEN, Stabstelle HP ABU" einzureichen. Das vollständige und unterzeichnete Angebot ist in zwei Exemplaren (1 Original und 1 Kopie, farbig) als Papierausdruck des digitalen Dokuments „Angebotsformular“ inkl. aller darin unter Punkt 4 geforderten Beilagen einzureichen. Zusätzlich ist ein USB-Stick mit dem vollständigen Angebot einzureichen. |
1. Mai 2017 | Geplanter Projektstart | |
30. April 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
40% | Z1: Preisangebot, |
40% | Z2: Qualifikation des Leiters Stabstelle und des Stv. Leiters Stabstelle, |
20% | Z3: Auftragsanalyse und Vorgehenskonzept, |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
E1: Solide Kompetenzen und Erfahrung der Anbieterin auf Stufe Konzeption (SIA 111), Vorstudie (SIA 112) oder Vorprojekt (SIA 112) in der Projektleitung oder Bauherrenunterstützung von grossen Infrastrukturprojekten, Spezialtiefbauprojekten / Untertagebauprojekten oder vergleichbaren Projekten in der Schweiz.
Nachweis: Ein vergleichbares, abgeschlossenes Referenzprojekt in der Schweiz aus den letzten 10 Jahren mit einem Bauvolumen > CHF 100 Mio und Kurzbeschrieb des Kontextes der politischen und administrativen Prozesse. (Abgeschlossen soll die Projektphase sein, auf die sich das Referenzprojekt bezieht).
E2: Solide Kompetenzen und Erfahrung der Anbieterin auf Stufe Bauprojekt (SIA 112) oder Ausführungsprojekt (SIA 112) in der Gesamtleitung oder als Bauherrenunterstützung oder als massgebender Fachplaner von grossen Infrastrukturprojekten, Spezialtiefbauprojekten / Unterta-gebauprojekten oder vergleichbaren Projekten in der Schweiz.
Nachweis: Zwei vergleichbare, abgeschlossene Referenzprojekte in der Schweiz aus den letzten 10 Jahren mit einem Bauvolumen > CHF 100 Mio und Kurzbeschrieb des Kontextes der politischen und administrativen Prozesse. (Abgeschlossen soll die Projektphase sein, auf die sich das Referenzprojekt bezieht).
E3: Der Gesamtumsatz der Anbieterin in den der Ausschreibung vorangegangen drei Jahren muss jährlich mindestens CHF 3'000'000 betragen.
Nachweis: Schriftliche Bestätigung des Jahresumsatzes der letzten 3 Jahre (Jahresumsatz per 31.12.2016, 2015, 2014).
E4: Die Anzahl der Mitarbeitenden der Anbieterin mit Hochschul- oder Fachhochschulabschluss, die im Infrastrukturbau tätig sind, muss mind. 10 Personen betragen (auf 100%-Stellen aufgerechnet).
Nachweis: Erklärung betreffend Personalkapazität im Angebotsformular per 01.01.2017.
E5: Die Arbeitssprache ist Deutsch. Die Schlüsselpersonen (PL + PL Stv.) müssen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) verfügen.
Nachweis: Schriftliche Bestätigung der Sprachkenntnisse der Schlüsselpersonen.
E6: Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen: Die Aufgaben des Leiters Stabstelle und seines Stellvertreters erfordern eine hohe Präsenz und Flexibilität während der gesamten Projektdauer, ihre Verfügbarkeit muss über die gesamte Vertragsdauer (exkl. Option) gewährleistet sein.
Nachweis: Schriftliche Bestätigung der Verfügbarkeit des Leiters Stabstelle und seines Stellvertreters über die gesamt Mandatszeit (Grundauftrag).
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Die Nagra akzeptiert keine AGB von Anbieterinnen.
1) Nagra behält sich das Recht vor, weitere, gleichartige Aufgaben, welche mit diesem Grundauftrag zusammenhängen freihändig zu vergeben (Submissionsdekret des Kantons Aargau § 8, Abs. 3, lit. i).
2) Die Firma Pöyry Schweiz AG, welche im Rahmen von früheren, zwischenzeitlich abgeschlossenen Aufträgen die Projektleitung seitens Nagra in Etappe 2 als Stabstelle unterstützt hat, gilt als nicht vorbefasst und ist berechtigt ein Angebot für diese Ausschreibung einzureichen.
simap.ch, Amtsblatt des Kantons Aargau.
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Hardstrasse 73
5430 Wettingen
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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