Ausschreibung 934525: Projekt „Lieferung und Bewirtschaftung von S/W Druckern“

Publiziert am: 7. Oktober 2016

Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation

Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Beschaffung von S/W Druckern inklusive Verbrauchsmaterial sowie die Erbringung von Dienstleistungen bezüglich Lieferung, Wartung und Support für die kommenden fünf Jahre sowie optional einer Verlängerung um max. weitere fünf Jahre. Der Anbieter muss als Generalunternehmer für die Lieferung sowie für Wartung und Support der Geräte und die Erbringung der geforderten Dienstleistungen auftreten.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kantonale Verwaltung, Solothurn

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30232100: Drucker und Plotter
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. Oktober 2016 Publikationsdatum
7. Oktober 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

28. Oktober 2016 Frist für Fragen

Über das Forum Simap

18. November 2016 Abgabetermin 15:45

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt schriftlich, verschlossen und mit dem Kennwort „Lieferung und Bewirtschaftung von Druckern“ beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten des Sekretariats 07:30-12:00 und 13:00–17:00 (freitags bis 15:45) oder bei einer offiziellen staatlichen Poststelle aufzugeben (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel).
Die Angebote sind inkl. Beilagen 1-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebotes (docm/x-, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.

21. November 2016 Offertöffnung

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt schriftlich, verschlossen und mit dem Kennwort „Lieferung und Bewirtschaftung von Druckern“ beim Amt für Informatik und Organisation abzugeben (Öffnungszeiten des Sekretariats 07:30-12:00 und 13:00–17:00 (freitags bis 15:45) oder bei einer offiziellen staatlichen Poststelle aufzugeben (Datumstempel einer schweizerischen Poststelle/A-Post. Stempel firmeneigene Frankiermaschinen gelten nicht als Poststempel).
Die Angebote sind inkl. Beilagen 1-fach in Papierform und 1-fach in elektronischer Form als Kopie des vollständigen Angebotes (docm/x-, xlsx- und pdf-Format) einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Gemäss Submissionsunterlagen

Nachverhandlungen:

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen. Es sind Netto-Angebote einzureichen. Skonti, Rabatte und allfällige weitere Abzüge müssen im Angebot aufgeführt werden.

Grundsätzliche Anforderungen:

Bei Einhaltung der Fristen, Vollständigkeit des Angebots und eingereichten Unterlagen sowie der Erfüllung aller Eignungskriterien erfolgt die Bewertung nach den Zuschlagskriterien.
Die anderen Angebote können von der Beurteilung gemäss § 11 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen Kanton Solothurn (BGS 721.54) ausgeschlossen werden.
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie Lohngleichheit für Mann und Frau.
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot mit der höchsten Punktzahl auf Grund der Bewertung und Gewichtung der Zuschlagskriterien. Bei Punktgleichheit erhält das Angebot mit der tieferen Angebotssumme den Zuschlag.

Offizielles Publikationsorgan:

Website www.simap.ch und Amtsblatt Kanton Solothurn.
Die Mitteilung über den Zuschlag wird den Anbieterinnen und Anbietern schriftlich eröffnet. Die Bekanntgabe des Zuschlags erfolgt durch Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen seit der Publikation im Amtsblatt des Kantons Solothurn beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amthaus 1, 4502 Solothurn, schriftliche Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten.


Kontakt

Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation
Ritterquai 23
4509 Solothurn
E-Mail-Adresse:  
servicedesk@aio.so.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 934525 Projekt „Lieferung und Bewirtschaftung von S/W Druckern“