Ausschreibung 933585: HAE-HEP
Publiziert am: 7. Oktober 2016
Staat Freiburg, Direktion für Erziehung, Kultur und Sport EKSD Spitalgasse 1, 1700 Freiburg und Finanzdirektion FIND, rue Joseph
Erwerb einer IT-Lösung für die administrative und akademische Verwaltung und akademischen von einer Schule
Los 1: Grundlegende Funktionalität für die Verwaltung und die tägliche akademische Führung
Los 2: Funktionalität für die Verbesserung der operationellen Effizienz (Prozessautomatisierung , Organisation)
Los 3: Funktionalitäten für eine massgebliche Verminderung der manuellen Aufgaben
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Freiburg |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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7. Oktober 2016 | Publikationsdatum | |
7. Oktober 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
18. November 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
4. November 2016 | Frist für Fragen | Einsenden der Fragen der Anbieter : 04.11.2016 um 12:00 Uhr |
18. November 2016 | Abgabetermin 12:00 | Mit Vermerk auf dem Umschlag: «HAE-HEP» und dem Namen des Anbieters. Der Poststempel ist nicht massgebend |
23. November 2016 | Offertöffnung | Mit Vermerk auf dem Umschlag: «HAE-HEP» und dem Namen des Anbieters. Der Poststempel ist nicht massgebend |
1. März 2017 | Geplanter Projektstart | |
29. Juni 2018 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Gemäss Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Kriterien in den Ausschreibungsunterlagen
Die ausführlichen Ausschreibungsunterlagen können auf der Internetseite www.simap.ch, Kanton Freiburg, eingesehen werden.
Die auftraggebende Behörde behält sich vor:
- den Auftrag nicht zu vergeben, falls keine Offerte vorliegt, welche die entsprechenden Kriterien erfüllt;
- den Auftrag nicht zu vergeben, falls sie nicht über eine ausreichende Finanzierung für die Vergabe an das wirtschaftlich günstigste Angebot verfügt;
- später neue Aufträge, die mit dem Grundauftrag im Zusammenhang stehen, freihändig zu vergeben.
Amtsblatt des Kantons Freiburg
Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen ab Publikation beim Kantonsgericht, Verwaltungsgerichtliche Abteilung, Augustinergasse 3, Postfach 1654, 1701 Freiburg, Beschwerde eingereicht werden.
Impasse de la Colline 1
1762 Givisiez
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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