Ausschreibung 933011: Doktorandenverwaltung
Publiziert am: 22. September 2016
Universität Bern
Mit dem Projekt Doktorandenverwaltung sollen die heutigen EDV-Individuallösungen der Fakultäten und Graduate Schools der Universität Bern abgelöst werden. Ziel des neu einzuführenden Systems ist die Integration aller Einheiten in eine Gesamtapplikation. Über Schnittstellen zu bestehenden Systemen sollen redundante Dateneingaben reduziert werden.
Die bestehenden unterschiedlichen Systeme zur Abwicklung der Doktorate sollen durch eine zentrale Lösung ersetzt werden. Die Lösung soll die wesentlichen Bedürfnisse zur Administration dieser Geschäfte abdecken, mehr und schnellere Übersicht schaffen und den Bedarf an Papierarchiven und -dossiers reduzieren. Darüber hinaus sollen Abläufe vereinfacht werden, indem Daten, die bereits in Drittsystemen geführt werden, einbezogen werden und nicht neu erfasst werden müssen. Für die Universität stehen die Daten für allfällige Auswertungen (Data Warehouse, Statistiken) zur Verfügung.
Den Benutzern sollen einfach und intuitiv zu bedienende Bildschirme in einem Web-Browser zur Verfügung gestellt werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. September 2016 | Publikationsdatum | |
22. September 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. November 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
14. Oktober 2016 | Frist für Fragen | None |
4. November 2016 | Abgabetermin 12:00 | None |
9. November 2016 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation auf www.simap.ch bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern, Rechtsdienst, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten.
Hochschulstrasse 6
3012 Bern
Telefon: +41 (0)31 631 38 20
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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