Ausschreibung 932947: Beschaffung Managed Print Service (MPS)
Publiziert am: 11. November 2016
Insel Gruppe AG
Mit der vorliegenden Ausschreibung wird ein moderner Managed Print Service für die Insel Gruppe beschafft. Die Insel Gruppe ermittelt einen zuverlässigen Partner, welcher die gesamte Druckerinfrastruktur im Sinne eines Full-Outsourcings für die nächsten fünf Jahre (mit Option auf bis zu zehn Jahre) bereitstellt und betreibt. Der zu ermittelnde Partner liefert, betreibt und wartet sämtliche Geräte sowie ein Print Management System (PMS), allenfalls mit Personal vor Ort. Der Zuschlag soll Anfang 2017 erfolgen.
Die vom Anbieter auf diese Ausschreibung angebotenen Konditionen sollen auch für zukünftige neue Standorte der Insel Gruppe sowie für diejenigen Partner/Drittfirmen gelten, für die die Insel Gruppe ICT-Dienstleistungen erbringt.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Erfüllungs- und Bestimmungsort ist der Kanton Bern. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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11. November 2016 | Publikationsdatum | |
11. November 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen sind nur in deutscher Sprache erhältlich. |
23. November 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
23. November 2016 | Frist für Fragen | Allfällige Fragen zur Ausschreibung müssen anonymisiert via SIMAP bis zum vorgegebenen Termin formuliert werden. Die anonymisierten Antworten werden allen Anbietern auf SIMAP zur Verfügung gestellt. Die Fragen müssen schriftlich per Email an beschaffung.printer@insel.ch gestellt werden. |
22. Dezember 2016 | Abgabetermin 16:00 | Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen": Beschaffung MPS - bitte nicht vor dem 3. Januar 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen. |
3. Januar 2017 | Offertöffnung | Das Angebot muss in einem rechtsgültig unterschriebenen Exemplar in Papierform und zwei elektronischen Exemplaren (USB-Stick), eingereicht werden. Über die Adresse muss der Vermerk "Angebotsunterlagen": Beschaffung MPS - bitte nicht vor dem 3. Januar 2017 öffnen!" angebracht werden. Weitere Formvorschriften siehe Ausschreibungsunterlagen. |
1. April 2017 | Geplanter Projektstart | |
31. März 2022 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zulässig
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Schwarztorstrasse 96
3008 Bern
Telefon: +41 31 632 7835
E-Mail-Adresse:
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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