Ausschreibung 920571: 20160803/gis

Publiziert am: 2. Juli 2016

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste

Mit vorliegender Ausschreibung wird ein kompetenter Telefoniebetreiber gesucht, der als Wartungs- und Betriebs-
Partner die im Zuständigkeitsbereich der ZID eingesetzte Telefonieinfrastruktur mit den Systemen und Komponenten
(Hard- und Software) von der Telefonvermittlungsanlage bis zu den Telefonapparaten (Endgeräte) ab 1.10.2017 professionell unterhält.
Der zukünftige Wartungs- und Betriebs-Partner soll die Leistungen/Aufgaben des bestehenden Wartungsvertrags
nahtlos und ohne Qualitätseinbussen vom bestehenden Leistungserbringer übernehmen und sicherstellen, dass die
bestehende Hybridlösung für die Überführung in ein zukünftiges umfassendes Servicemodell vorbereitet wird. Der zukünftige Wartungs- und Betriebs-Partner soll darüber hinaus die ZID auf Wunsch und nach Bedarf auch in betriebsnahen Telefonieprojekten und weiteren Aufgaben im Umfeld der Telefonie unterstützen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Basel

Zeit für Fragen:
Tags:
  • 72267000: Software-Wartung und -Reparatur
  • 32551200: Telefonzentralen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Juli 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

None Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 19.07.2016 per Mail an fdzideinkauf@bs.ch mit cc an Ines.Krummenauer@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.07.2016 auf einer geschützten Web-Site publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

3. August 2016 Abgabetermin 11:00

Der Teilnahmeantrag ist vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Teilnahmeantrag: Telefonie-Betrieb" einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Der Teilnahmeantrag kann per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des
Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im
Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Die Öffnung der Teilnahmeanträge erfolgt direkt nach Ablauf der Eingabefrist und ist nicht öffentlich.

Offertöffnung

Der Teilnahmeantrag ist vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Teilnahmeantrag: Telefonie-Betrieb" einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (CD/DVD, USB-Stick etc.) abzugeben.
Der Teilnahmeantrag kann per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des
Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im
Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Die Öffnung der Teilnahmeanträge erfolgt direkt nach Ablauf der Eingabefrist und ist nicht öffentlich.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Der Leistungserbringer kann mindestens drei Referenzen für Wartung und Support von Openscape 4000 in Verbindung mit den weiteren Produkten von AA-19 (siehe Ausschreibungsunterlagen) nachweisen:
Dabei muss jedes weitere Produkt mindestens einmal vertreten sein.

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Kantonsblatt Basel-Stadt 50/2016
www.kantonsblatt.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
bvdsub@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 920571 20160803/gis