Ausschreibung 920571: 20160803/gis
Publiziert am: 2. Juli 2016
Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Zentrale Informatikdienste
Mit vorliegender Ausschreibung wird ein kompetenter Telefoniebetreiber gesucht, der als Wartungs- und Betriebs-
Partner die im Zuständigkeitsbereich der ZID eingesetzte Telefonieinfrastruktur mit den Systemen und Komponenten
(Hard- und Software) von der Telefonvermittlungsanlage bis zu den Telefonapparaten (Endgeräte) ab 1.10.2017 professionell unterhält.
Der zukünftige Wartungs- und Betriebs-Partner soll die Leistungen/Aufgaben des bestehenden Wartungsvertrags
nahtlos und ohne Qualitätseinbussen vom bestehenden Leistungserbringer übernehmen und sicherstellen, dass die
bestehende Hybridlösung für die Überführung in ein zukünftiges umfassendes Servicemodell vorbereitet wird. Der zukünftige Wartungs- und Betriebs-Partner soll darüber hinaus die ZID auf Wunsch und nach Bedarf auch in betriebsnahen Telefonieprojekten und weiteren Aufgaben im Umfeld der Telefonie unterstützen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Basel |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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2. Juli 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
None | Frist für Fragen | Schriftliche Fragen sind bis am 19.07.2016 per Mail an fdzideinkauf@bs.ch mit cc an Ines.Krummenauer@bs.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 22.07.2016 auf einer geschützten Web-Site publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. |
3. August 2016 | Abgabetermin 11:00 | Der Teilnahmeantrag ist vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Teilnahmeantrag: Telefonie-Betrieb" einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
Offertöffnung | Der Teilnahmeantrag ist vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Teilnahmeantrag: Telefonie-Betrieb" einzureichen und muss spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen. |
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None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
gemäss Kapitel 3.8
Der Leistungserbringer kann mindestens drei Referenzen für Wartung und Support von Openscape 4000 in Verbindung mit den weiteren Produkten von AA-19 (siehe Ausschreibungsunterlagen) nachweisen:
Dabei muss jedes weitere Produkt mindestens einmal vertreten sein.
Zusätzliche Informationen
Kantonsblatt Basel-Stadt 50/2016
www.kantonsblatt.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: 061 267 91 76
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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