Ausschreibung 920113: Polycom Richtfunk

Publiziert am: 24. Juni 2016

Kantonspolizei Bern

Die Kantonspolizei Bern ist als Betreiberin des Funknetzes POLYCOM im Kanton Bern für die War-tung und den Unterhalt der Infrastruktur zuständig. Das POLYCOM Teilnetz des Kantonsbern um-fasst rund 300 Richtfunkgeräte des Typs Ericsson MiniLink TN. Um den Betrieb der Richtfunk-anlagen optimal zu gewährleisten, werden in den kommenden drei Jahren Teile der Richtfunksysteme ersetzt. Die Beschaffung der hierfür benötigten Hardware, Lizenzen und Dienstleistungen er-folgt in einem selektiven Ausschreibungsverfahren.
Weitere Details können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 31711423: Richtfunkausrüstung
  • 32310000: Rundfunkempfangsgeräte
  • 32344240: Funkturm
Gruppen:
  • nicht spezifiziert
Untergruppen:
  • nicht spezifiziert
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    Beschaffung von Hardware und Lizenzen

  • Lot 2:

    Konfiguration, Inbetriebnahme und Aktualisierung der Dokumentation


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. Juni 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

11. Juli 2016 Frist für Fragen

Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, können Sie diese in anonymisierter Form im Frageforum unter www.simap.ch bis zu vorgenanntem Datum stellen. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Die Anbieter werden per E-Mail informiert, sobald die Antworten auf www.simap.ch publiziert sind"

25. Juli 2016 Abgabetermin 00:00

None

27. Juli 2016 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: Beschaffung von Hardware und Lizenzen
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Konfiguration, Inbetriebnahme und Aktualisierung der Dokumentation
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Gemäss Art. 27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Änderungen des Leistungsinhalts - unzulässig. Betreffend Ablauf des Beschaffungsverfahrens siehe Ziffer 4.5 hiernach.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Das kantonale beco Berner Wirtschaft erteilt Auskunft über die am Ort der Ausführung geltenden Arbeitsschutzbestimmungen.

Die Lieferantin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze gemäss Artikel 24 ÖBV vollumfänglich zu erfüllen.

Sonstige Angaben:

Gemäss Art.27 ÖBV sind Abgebotsrunden - d.h. Verhandlungen über Preise, Preisnachlässe und Anderungen des
Leistungsinhalts - unzulässig. Der Vertrag wird inklusive seiner Anhänge nicht verhandelt. Die Beschaffungsstelle behält
sich vor, die Anbieter für Erläuterungen oder zur Plausibilisierung ihres Angebots zu einem Bereinigungsgespräch
einzuladen. Detailliertere Informationen zu Terminen und Inhalten des Gesprächs werden zu einem späteren Zeitpunkt
bekanntgegeben. Dazu werden jene Anbieter eingeladen, die eine reelle Chance auf den Zuschlag haben (Stand vor
Bereinigung) und welche die Eignungskriterien gemäss Ziffer 3.7 hiervor erfüllen. Die Beschaffungsstelle weist die
Anbieter daher ausdrücklich an, von Beginn weg das beste Angebot einzureichen.
Durch den Zuschlag entsteht kein Anspruch auf Vertragsabschluss. Insbesondere erfolgt der Vertragsabschluss nur, sofern das jeweils zuständige finanzkompetente Organ der jeweiligen Bedarfsstelle die Ausgabenbewilligung erteilt.
Alle Unterlagen werden absolut vertraulich behandelt.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen, siehe Anhang A zur Simap-Publikation

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation im Amtsblatt des Kantons Bern mit Beschwerde bei der Polizei- und Militärdirektion des Kantons Bern, Kramgasse 20, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Kantonspolizei Bern
Waisenhausplatz 32, Postfach
3011 Bern
Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 920113 Polycom Richtfunk