Ausschreibung 918253: Wartung, Support und Weiterentwicklung LSS-CH
Publiziert am: 23. Juni 2016
SBB AG Einkauf Infrastruktur
Im Rahmen der vorliegenden Ausschreibung wird ein Vertragspartner gesucht, welcher die nachfolgenden Leistungen in den entsprechenden Rollen nach Swiss ICT abdecken kann: - Periodische Wartung des gesamten LSS-CH Die in den Ausschreibungsunterlagen angegebenen Aufwände in Stunden für die Leistungserbringung sind als Richtwerte (Referenzmengengerüst) zu verstehen. Es besteht keine Verpflichtung der SBB AG zum Bezug des Referenzmengengerüstes.
- 3rd Level Support gemäss Anforderungen im Betriebs- und Unterhaltskonzept
- Weiterentwicklung des Systems bei Bedarf und auf Anforderungen der SBB AG
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Ganze Schweiz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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23. Juni 2016 | Publikationsdatum | |
23. Juni 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
24. August 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
13. Juli 2016 | Frist für Fragen | None |
24. August 2016 | Abgabetermin 00:00 | Die Angebote (Preisangebot und materielles Angebot getrennt) müssen gemäss untenstehenden Bedingungen eingereicht werden. Massgebend für die termingerechte Eingabe des Angebots ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg Papierform: SBB SBB Elektronische Form: |
Offertöffnung | Die Angebote (Preisangebot und materielles Angebot getrennt) müssen gemäss untenstehenden Bedingungen eingereicht werden. Massgebend für die termingerechte Eingabe des Angebots ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg Papierform: SBB SBB Elektronische Form: |
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None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
ausgeschlossen
- Hinreichende Befähigung zur Auftragserfüllung
- Genügende wirtschaftliche Leistungsfähigkeit
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bundes für Werkverträge im Informatikbereich und die Pflege von Individualsoftware, Ausgabe 20.10.2010
Werden vorbehalten
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Gegen diese Verfügung kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Publikation schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
www.simap.ch
Hilfikerstrasse 3
3000 Bern 65
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✘ Begleitung bei der Einführung
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✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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