Ausschreibung 918209: ElektronischeTrefferanzeige

Publiziert am: 9. Juni 2016

Einwohnergemeinde Sissach

Liefern und Einrichten einer Elektronische Trefferanzeige /
34 Scheiben / 300 m Schiesstand


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 31711200: Elektronische Anzeigen
  • 38552000: Elektronische Messgeräte
  • 48813100: Elektronische Anzeigetafeln
  • 35700000: Militärische elektronische Systeme
Tags (Bau):
  • 23: Grundbuchgebühren
  • 236: Schwachstrominstallationen
  • 235: Schwachstromanlagen
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Juni 2016 Publikationsdatum
9. Juni 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung.

20. Juni 2016 Frist für Fragen

Sind schriftlich zu richten an: Einwohnergemeinde Sissach, Bahnhofstrasse 1, CH-4450 Sissach, E-Mail marcel.meier@sissach.bl.ch

29. Juni 2016 Abgabetermin 11:00

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift " Ersatz Elektronische Trefferanzeige" an die Einwohnergemeinde Sissach, Bahnhofstrasse 1, CH-4450 Sissach fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfangsschalter der Gemeindeverwaltung während den Schalterstunden möglich (Empfangsbestätigung verlangen).

29. Juni 2016 Offertöffnung

Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der Aufschrift " Ersatz Elektronische Trefferanzeige" an die Einwohnergemeinde Sissach, Bahnhofstrasse 1, CH-4450 Sissach fristgerecht einzureichen. Persönliche Abgabe am Empfangsschalter der Gemeindeverwaltung während den Schalterstunden möglich (Empfangsbestätigung verlangen).

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

erlaubt

Eignungskriterien:

EK 1: Allgemeine Anforderungen:
– Vollständig und fristgerecht eingereichtes Angebot.
– Nachweis (GAV) und Bestätigung des Anbietenden über die Einhaltung der Arbeitsbedingungen und Arbeitsschutzbestimmungen.
- Merkblatt Nachhaltigkeitserklärung
EK 2: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang, Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss. (Stichtag ist der Eingabetermin).
- 1. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 200‘000.-
- 2. Referenzobjekt Auftragswert grösser CHF 100‘000.-

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft

Rechtsmittelbelehrung:

-


Kontakt

Einwohnergemeinde Sissach
Bahnhofstrasse 1
4450 Sissach
Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 918209 ElektronischeTrefferanzeige