Ausschreibung 912545: Submission "Arbeitsplatzgeräte"
Publiziert am: 28. April 2016
Finanzdepartement des Kantons Appenzell I.Rh.
•Lieferung von Arbeitsplatzgeräten (Los 1: Desktops; Los 2: Notebooks) mit Abrufmengen in Tranchen und Einzelstücken
•Pro Los: Sicherstellung während Vertragsphase (4-Jahresvertrag) gleiche Produktlinie innerhalb der gleichen Marke
•Die Beschaffung wird in 2 Lose unterteilt, die an unterschiedliche Anbieter oder als Bundle an einen Anbieter vergeben werden können.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. April 2016 | Publikationsdatum | |
29. April 2016 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
9. Juni 2016 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
10. Mai 2016 | Frist für Fragen | Die Beantwortung der Fragen erfolgt für alle über www.simap.ch am 18. Mai 2016 |
9. Juni 2016 | Abgabetermin 12:00 | gemäss Ausschreibungsunterlagen |
9. Juni 2016 | Offertöffnung | gemäss Ausschreibungsunterlagen |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation (Inserat im Appenzeller Volksfreund) an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Appenzell I.Rh., 9050 Appenzell, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Marktgasse 2
9050 Appenzell
Telefon: 071 788 93 11
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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