Ausschreibung 912517: Follow-me-Printing Lösung UZH

Publiziert am: 29. April 2016

Universität Zürich

Für die von der Abteilung Material und Logistik beschafften Multifunktionskopierer und Drucksysteme (MFP) an den lnstituten der UZH soll eine zentrale Druck-Management Lösung Follow-me-Printing evaluiert und implementiert werden. Druckaufträge von persönlichen IT-Arbeitsplätzen, aus zentralen Multi-User Systemen (Citrix) sowie aus SAP Anwendungen sollen in einer zentralen Warteschlange gehalten, und erst mit einem an der UZH üblichen Authentisierungsvorgang am gewünschten MFP ausgegeben werden.

Ein derartiges System soll folgende grundsätzliche Anforderungen erfüllen:
-Flexibilität bei der Wahl der Druckerstandorte
-Schutz für vertrauliche Dokumente
-Kosten und Ressourcenverbrauch (Papier) senken.
-transparente Nutzungs- und Kostenanalysen der MFP's


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Stampfenbachstrasse 73, 8006 Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 79823000: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Gruppen:
  • IT: IT
  • P: Druck
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
  • P-P: Druck
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
29. April 2016 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. Mai 2016 Frist für Fragen

Fragen sind in deutscher Sprache unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Sie werden bis am 24.05.2016 allen Bezügern der Ausschreibungsunterlagen gleichlautend unter www.simap.ch beantwortet. Nach dem 20.05.2016 16:00h eintreffende Fragen werden nicht mehr beantwortet. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

10. Juni 2016 Abgabetermin 16:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

AGB SIK 2015

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Universität Zürich
Stampfenbachstrasse 73
8006 Zürich
Telefon: +41 (0)44 635 41 05
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@infra.uzh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 912517 Follow-me-Printing Lösung UZH