Ausschreibung 901787: Projekt 0848 - BOOM-II (Biel/Bienne Optimized Output Management)

Publiziert am: 7. März 2016

Finanzdirektion, Abteilung Informatik und Logistik

Beschaffung und Betrieb von Druckern und Multifunktionsgeräten für die Verwaltung der Stadt Biel. Die Geräte sind während der vereinbarten Vertragsdauer von fünf Jahren zu betreiben.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30232100: Drucker und Plotter
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
7. März 2016 Publikationsdatum
7. März 2016 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

25. April 2016 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
21. März 2016 Frist für Fragen

Fragerunde: Fragen sind innerhalb dieser Frist per e-Mail einzureichen; die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt am 28.03.2016 auf www.simap.ch und per e-Mail.

25. April 2016 Abgabetermin 00:00

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "BOOM-II" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

29. April 2016 Offertöffnung

Die Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen (Abgabe oder A-Post, Stempel einer offiziellen Poststelle, firmeneigene Frankiermaschinen werden nicht anerkannt). Die Offerten sind im verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "BOOM-II" und dem Vermerk "Bitte nicht öffnen" einzureichen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

- Die Offerte des Anbieters muss vollständig sein, inkl. der geforderten elektronischen Dateien, Kapitel 30
- Die Anbieter anerkennen die unter Kapitel 25 aufgeführten Vertragsbedingungen
- Der Anbieter verfügt über nachweisbare, erfolgreiche und mehrjährige Erfahrung in Projekten mit analogen Leistungen in den letzten 2 Jahren
- Einhaltung der funktionalen Minimalanforderungen (Muss-Kriterien)

Geforderte Nachweise:

Alle notwendigen Angaben, Unterlagen resp. Nachweise zu den Eignungskriterien.

Art. 20 ÖBV:
- Selbstdeklaration mit den verlangten Nachweisen
- detaillierter Betreibungsregisterauszug
- Bestätigung der Steuerbehörden (MWSt, Staats-, Gemeinde- und Bundessteuern)
- Bestätigung der Ausgleichskassen (AHV, IV, EO, ALV)
- Bestätigung der Pensionskasse (BV-Beiträge)
- Bestätigung der SUVA resp. BU/NBU
- Bestätigung Krankentaggeldversicherung (KTV) sofern in GAV vorgeschrieben
- Bestätigung der paritätischen Berufskommission bez. Einhaltung GAV (bei Branchen ohne GAV Bestätigung der Revisionsstelle bez. Orts- und Branchenüblichkeit sowie Lohngleichheit zwischen Mann und Frau)

Die Belege müssen von den Auskunftsstellen (Gemeinden, Kanton, Verbänden, Kassen usw.) unterzeichnet sein, dürfen nicht älter als ein Jahr sein und haben auszuweisen, dass alle fälligen Prämien bezahlt sind.

Anbietende mit Geschäftssitz ausserhalb der Schweiz legen analoge Bestätigungen aus ihrem Land bei.

Zu den geltenden Arbeitsbestimmungen erteilen die beco (Berner Wirtschaft), Laupenstr. 22, 3011 Bern oder die paritätischen Berufskommissionen Auskunft.

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Es sind Netto-Offerten einzureichen. Rabatte und allfällige Abzüge sind im Angebot aufzuführen.
Nicht fristgerecht oder unvollständig eingereichte Angebote werden vom Verfahren ausgeschlossen. Offerten mit Preisabsprachen werden nicht berücksichtigt. Der Zuschlag erfolgt auf Grund des Angebots.

Nachverhandlungen:

Über den Preis werden keine Verhandlungen geführt. Technische Verhandlungen bleiben vorbehalten.

Die Auftraggeberin kann von den Anbietenden Erläuterungen in Bezug auf ihre Eignung und ihr Angebot verlangen.

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welch die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

Sonstige Angaben:

Vorbehalt: Eine Auftragserteilung erfolgt vorbehältlich der Kreditbewilligung.

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde beim Regierungsstatthalter des Amtsbezirks Biel, Hauptstrasse 6 Schloss, 2560 Nidau angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Finanzdirektion, Abteilung Informatik und Logistik
Rüschlistrasse 14
2501 Biel
Telefon: +41 32 326 13 76
E-Mail-Adresse:  
flavio.darold@biel-bienne.ch