Ausschreibung 893489: VMware
Publiziert am: 3. Mai 2016
Post CH AG / Informationstechnologie Post
Im Rahmen des Projektes «VMware» sollen geeignete Anbieter evaluiert werden, welche die Anforderungen der Post CH AG gemäss detailliertem Anforderungskatalog im Ausschreibungstool DecisionAdvisor zu bestmöglichen wirtschaftlichen Bedingungen erfüllen. • Abschluss eines neues Enterprise License Agreement für vier Jahre mit der Option für eine Verlängerung um weitere vier Jahre Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung sind folgende Elemente: • Erwerb neuer VMware Lizenzen (01.01.2017 - 31.12.2020) Die Post CH AG behält sich vor, von folgenden Verlängerungsoptionen Gebrauch zu machen: • Erwerb neuer VMware Lizenzen (01.01.2021 - 31.12.2024) Bei Einlösung der Option für eine weiterführende Vertragslaufzeit um 4 Jahre können die Vergütungen für die Periode der Vertragsverlängerung (01.01.2021 – 31.12.2024) verhandelt werden. Eine allfällige Erhöhung darf jedoch die während der Vertragsdauer eingetretene Teuerung gemäss dem Landesindex der Konsumentenpreise nicht überschreiten. Für den Beschaffungsumfang und das Mengengerüst verweisen wir auf die Ausschreibungsunterlagen. Die Post CH AG weist mit Nachdruck darauf hin, dass es sich bei den Mengenangaben um Richtmengen handelt, die den Anbietern als Angebotsgrundlage dienen sollen. Sie behält sich Anpassungen dieser Mengen ausdrücklich vor.
Mit der Beschaffung sollen insbesondere die folgenden Ziele erreicht werden:
- Erwerb der erforderlichen Lizenzen
- Wartung der erforderlichen Lizenzen
• Erwerb von PSO Professional Service Organisation Credits der VMware Professional Services Organisation für Consultingleistungen gemäss PSO Professional Service Organisation Service Katalog
• Erwerb Service „VMware Technical Account Manager“ für die Vertragslaufzeit
• Erneuerung der Wartung der bestehenden Lizenzen (01.01.2017 - 31.12.2020)
• TAM Technical Account Manager Dienstleistungen (01.01.2017 - 31.12.2020)
• 1‘500 PSO Credits
• Erneuerung der Wartung der bestehenden Lizenzen (01.01.2021 - 31.12.2024)
• TAM Technical Account Manager Dienstleistungen (01.01.2021 - 31.12.2024)
• 1‘500 PSO Credits
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
3. Mai 2016 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
19. Mai 2016 | Frist für Fragen | Fragen des Anbieters sind direkt in der Ausschreibungsplattform simap.ch bis spätestens 19.05.2016 zu stellen. |
14. Juni 2016 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; die Aufgabe eines Angebotes per Post zum genannten Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt. |
14. Juni 2016 | Offertöffnung | Das Angebot muss zur Wahrung seiner Rechtzeitigkeit zum genannten Zeitpunkt vollständig am genannten Ort eingetroffen sein; die Aufgabe eines Angebotes per Post zum genannten Zeitpunkt (Poststempel) reicht zur Wahrung der Rechtzeitigkeit nicht. Zu spät eingetroffene Angebote werden nicht berücksichtigt. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
2.1 Nachweise
2.2 Betreibungen
2.3 Subunternehmer
2.4 Sozialversicherungsbeiträge
2.5 Akzeptanz des Sozial- und Ethikkodex
2.6 E-Rechnung
2.7 Referenzprojekt
2.8 VMware Solution Provider
2.9 Solution Competencies
2.10 Accreditation
2.11 Zertifikate Mitarbeiter
2.12 Sprachen
2.13 Erreichbarkeit
2.14 Reaktionszeit
2.15 Serviceorganisation
2.16 Eskalationsprozess
2.17 Berechtigung
2.18 Ansprechpartner SPOC
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
keine
-Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Beschaffung von Standardsoftware (Juni 2013)
-Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Wartung von Hard- und die Pflege von Software (Juni 2013)
-Allgemeine Geschäftsbedingungen für Dienstleistungen (Juni 2013)
Verhandlungen bleiben vorbehalten. Verhandlungssprache ist Deutsch.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Die Anbieter können für die Ausarbeitung des Angebots keine Entschädigung beanspruchen.
Die Post CH AG behält sich vor, die Angebote zu verhandeln. Zu den abschliessenden Verhandlungen werden nur noch diejenigen Anbieter eingeladen, deren Angebote noch eine reelle Chance auf den Zuschlag haben (Stand vor Verhandlungen) und welche die in Ziffer 3.7 der Publikation erwähnten Eignungskriterien erfüllen. Die Post weist die Anbieter daher ausdrücklich darauf hin, von Beginn weg das beste Angebot einzureichen.
Die Projekt- und Verhandlungssprache ist Deutsch. Das Angebot und sämtliche wichtigen Beilagen müssen in deutscher Sprache eingereicht werden. Anbieter, welche das Angebot in einer anderen Sprache einreichen, können aus dem Verfahren ausgeschlossen werden.
Die Anbieter werden gebeten, die Fragen zu den Anforderungen im online Evaluationstool „DecisionAdvisor“ zu beantworten. Die Beantragung eines Zugangs (Benutzername und Passwort) auf den „DecisionAdvisor" erfolgt gemäss der Anleitung, welche im simap.ch als Anhang Nr. 07 publiziert ist.
Geheimhaltungsverpflichtung:
Alle Unterlagen sind absolut vertraulich zu behandeln. Die Dokumente dürfen weder kopiert noch in irgendeiner Form an Dritte weiter gegeben werden. Falls die Dokumente zwecks Einreichung eines Angebotes zwingend Dritten vorgelegt werden müssen, so sind auch diese zur strikten Wahrung der Vertraulichkeit anzuhalten. Im Übrigen verpflichten sich der Anbieter, dessen Mitarbeiter und allfällige Subunternehmer / Unterlieferanten, über alle Informationen und Tatsachen, die ihnen im Rahmen des vorliegenden Beschaffungsverfahrens zur Kenntnis gelangen, Stillschweigen zu bewahren. Dies gilt sowohl während der Angebots- und allfälligen Vertragsdauer als auch nach Beendigung des entsprechenden Vertragsverhältnisses.
Verzichtet ein Unternehmen auf das Einreichen eines Angebotes oder kommt es zu keinem Vertragsabschluss, sind alle Ausschreibungsunterlagen der Post CH AG zu vernichten.
Die Post CH AG beabsichtigt, mit dem Zuschlagsempfänger einen Vertrag über vier Jahre abzuschliessen, mit Option auf eine einmalige Verlängerung um weitere 4 Jahre.
Weitere Angaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
www.simap.ch
Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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