Ausschreibung 1414361: Neubau LFS New
Publiziert am: 24. April 2024
Lehrmittelverlag St. Gallen
Das neue Lernfördersystem ist als Webapplikation für Schülerinnen und Schüler der Primar- und Sekundarstufe (3. bis 9. Klasse) konzipiert. Es kann durch Lehrpersonen flexibel in den eigenen Unterricht integriert werden und ermöglicht den Schülerinnen und Schülern zusätzlich das selbstständige Lernen. Es enthält drei Kernmodule: den Bereich Testen, den Bereich Fördern/Lernen und ein Modul für den Übergang in die Berufsbildung (Schnittstelle Berufsbildung). Weitere Details finden sich im Pflichtenheft.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | 1 Monat |
Ort: |
Der Ort der Leistungserbringung ist am folgenden Standort: |
Zeit für Fragen: | 1 Woche, 5 Tage |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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24. April 2024 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
17. Mai 2024 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich über SIMAP beantwortet. Die Fragen sind bis spätestens 17. Mai 2024, 23:59 Uhr schriftlich über SIMAP zu erfassen. Nach diesem Termin werden keine Fragen mehr beantwortet. Die Antworten werden in anonymisierter Form am 24. Mai 2024 auf der SIMAP-Plattform aufgeschaltet. Der Korrespondenzweg ist ausgeschlossen. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. |
7. Juni 2024 | Abgabetermin 12:00 | Als Stichtag für den Eingang der Offerte beim Auftraggeber wird der 07. Juni 2024 um 12:00 Uhr festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Angebote bei der Abgabestelle eingetroffen sein. Dieser Termin wird eingehalten durch: Die Anbieterin ist in jedem Fall für den Nachweis der Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung verantwortlich. Zu spät eingereichte Angebote werden nicht berücksichtigt und ungeöffnet an die Anbieterin retourniert. Die Angebote sind unterzeichnet und verschlossen in einfacher Ausführung auf Papier und mit kompletter PDF-Datei (ausgefüllte Excels müssen zusätzlich als XLSX-Datei geliefert werden) elektronisch auf einem Speichermedium (z.B. USB-Stick) einzureichen: VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN: Bei Differenzen zwischen der physischen und elektronischen Version gilt das physische Exemplar. |
7. Juni 2024 | Offertöffnung | Als Stichtag für den Eingang der Offerte beim Auftraggeber wird der 07. Juni 2024 um 12:00 Uhr festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Angebote bei der Abgabestelle eingetroffen sein. Dieser Termin wird eingehalten durch: Die Anbieterin ist in jedem Fall für den Nachweis der Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung verantwortlich. Zu spät eingereichte Angebote werden nicht berücksichtigt und ungeöffnet an die Anbieterin retourniert. Die Angebote sind unterzeichnet und verschlossen in einfacher Ausführung auf Papier und mit kompletter PDF-Datei (ausgefüllte Excels müssen zusätzlich als XLSX-Datei geliefert werden) elektronisch auf einem Speichermedium (z.B. USB-Stick) einzureichen: VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN: Bei Differenzen zwischen der physischen und elektronischen Version gilt das physische Exemplar. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
20 | QUALITY | Anbieterbezogene Kriterien |
20 | QUALITY | Referenzen und Präsentation |
25 | COST | Wirtschaftliche Kriterien |
35 | QUALITY | Funktionale Kriterien |
Zulassungsbedingungen
Geeignet sind Anbieterinnen, die ihre organisatorische, technische, personelle und finanzielle Leistungsfähigkeit belegen sowie die Einhaltung sämtlicher Vorgaben bestätigen. Die Eignungskriterien sind im Anhang 01, Register 02b «Eignungskriterien» festgelegt:
-Die Anbieterin gibt mindestens zwei ihrer grössten Referenzprojekte der letzten fünf Jahre mit gleichem oder ähnlichen Inhalt an. Als Referenzprojekte können nur solche Projekte angeführt werden, welche die hier anstehenden Themen umfassend behandeln. Dabei ist darzulegen und zu beweisen, wie die entsprechenden Referenzen betreffend Anforderungen, technisches Lösungskonzept etc. mit vorliegender Beschaffung vergleichbar sind. Die Anbieterin bestätigt ausserdem, dass von diesen zwei Referenzen die Referenzauskünfte eingeholt werden können.
-Die Anbieterin garantiert, dass für kritische Level 3-Supportfälle ein erfahrener Techniker, und für dringende und wichtige Angelegenheiten der Projektleiter innerhalb von 2 Stunden für ein persönliches Treffen beim Auftraggeber in Rorschach SG zur Verfügung stehen kann.
-Der Service Desk der Anbieterin nutzt für Supportaufgaben, in Zusammenarbeit mit dem Support-Team des LMVSG, das bestehende Support-Ticketsystem des LMVSG (Jira).
-Die Projektsprache ist Deutsch. Der Support steht dem 2nd Level des LMV ebenfalls in deutscher Sprache zur Verfügung. Dabei sind mindestens Sprachkenntnisse von Level C1 zu erfüllen.
Vgl. auch Anforderungen in Pflichtenheft und Anhängen.
Nachweise der organisatorischen, technischen, personellen und finanziellen Leistungsfähigkeit sowie der Einhaltung sämtlicher Vorgaben, gem. Pflichtenheft und Anhänge, insb. der Vorgaben im Anhang 01, Register 02b «Eignungskriterien» (insb. Referenzprojekte).
Vgl. auch Anforderungen in Pflichtenheft und Anhängen.
Zusätzliche Informationen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
Gegen diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Washingtonerstrasse 34
9400 Rorschach
Telefon: 0582287695
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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