Ausschreibung 1410739: Einführung und Betrieb einer Anwendung zur Bearbeitung von Baugesuchen New

Publiziert am: 15. April 2024

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt

Im Rahmen dieser Ausschreibung sucht die Abteilung für Baubewilligungen des Departements Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau einen Dienstleistungspartner, welcher die Anwendung eBau by Inosca oder auf Basis eines technisch und funktional gleichwertigen vergleichbaren Systems unter Berücksichtigung der kantonalen Merkmale zur digitalen Bearbeitung von Baugesuchen einführt und betreibt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 2 Monate
Ort:

Aarau

Zeit für Fragen: 1 Woche, 1 Tag
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. April 2024 Publikationsdatum
15. April 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen.

10. Mai 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
13. Mai 2024 Frist für Fragen

Fragen sind bis zum 13. Mai 2024 in Simap in deutscher Sprache einzureichen.

9. Juli 2024 Abgabetermin 12:00

Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 378 24 19
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

9. Juli 2024 Offertöffnung

Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen.

Technischer Support für das Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet.

Kontaktdaten DV Bern AG:
Telefon 031 378 24 19
E-Mail support.eprocurement@dvbern.ch

1. Oktober 2024 Geplanter Projektstart
1. Juli 2027 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
30 PRICE Preis
25 QUALITY Fachliche Anforderungen
17 QUALITY Technische Anforderungen
13 QUALITY Personalprofile, Kernkompetenz, Zukunftsfähigkeit
15 QUALITY Angebotspräsentation

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

Die Eignungskriterien sind im Decision Advisor unter "2 Eignungskriterien" aufgeführt

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Entfelderstrasse 22
5001 Aarau
Telefon: 062 835 32 23
E-Mail-Adresse:  
patric.distel@ag.ch