Ausschreibung 1410019: 2022-1369 New

Publiziert am: 8. April 2024

Stadt Luzern, Zentrale Informatikdienste, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern

Mit vorliegender Ausschreibung wird ein Partner evaluiert, der die Stadt Luzern für fünf Jahre mit der Lieferung / Installation und Unterhalt / Wartung von multifunktionalen Geräten (Drucker, Kopierer, Scanner) versorgt.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 3 Wochen
Ort:

An definierten Standorten der Verwaltung und den Schulen der Stadt Luzern.

Zeit für Fragen: 0 Minuten
Tags:
  • 30230000: Computerbezogene Geräte
  • 50323000: Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. April 2024 Publikationsdatum
8. April 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

21. Mai 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
16. April 2024 Frist für Fragen

None

21. Mai 2024 Abgabetermin 16:00

None

22. Mai 2024 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nein

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

gemäss Ausschreibungsunterlagen

Nachverhandlungen:

keine

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Stadt Luzern, Zentrale Informatikdienste, vertreten durch die Finanzdirektion, Hirschengraben 17, 6002 Luzern
Ruopigenplatz 1
6015 Luzern
Telefon: 041 208 84 28
E-Mail-Adresse:  
nos@stadtluzern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1410019 2022-1369