Ausschreibung 1409717: 2024-0023/gis New

Publiziert am: 6. April 2024

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt

Mit vorliegender Ausschreibung wird eine Anbieterin (genannt Distributor) im Sinne einer Rahmenvertragspartnerin gesucht. Die Leistungen umfassen die Lieferung von Hardware einschliesslich Garantie- und Reparaturabwicklung sowie weiterer damit verbundener Dienstleistungen für die Schul- und Arbeitsplatz-IT für den Zeitraum von 2025 bis 2028. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer Verlängerung um weitere zweimal 2 Jahre (insgesamt 4 Jahre Verlängerung möglich).


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 3 Wochen
Ort:

Zeit für Fragen: 0 Minuten
Tags:
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. April 2024 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

21. April 2024 Frist für Fragen

Schriftliche Fragen sind bis am 21.04.2024 auf www.simap.ch im Fragenforum zu stellen.
Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 26.04.2024 auf www.simap.ch bereitgestellt. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Nach Ablauf der Frist eintreffende Fragen werden nicht berücksichtigt.

21. Mai 2024 Abgabetermin 12:00

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Lieferung Hardware für Schul- und Arbeitsplatz-IT inkl. Dienstleistungen und Services"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

22. Mai 2024 Offertöffnung

Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift:
"Angebot: Lieferung Hardware für Schul- und Arbeitsplatz-IT inkl. Dienstleistungen und Services"
einzureichen und müssen spätestens zur vorgenannten Eingabefrist bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick etc.) abzugeben.
Die Angebote können entweder per Post (Eingang der Sendung massgebend, nicht Datum des Poststempels) oder durch persönliche Abgabe am Empfang (werktags jeweils von 08.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr) eingereicht werden.
Per Post:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, CH-4001 Basel
Persönliche Abgabe:
Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Empfang, Münsterplatz 11, 4051 Basel

1. Oktober 2024 Geplanter Projektstart
31. Dezember 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
50 COST Kosten
20 QUALITY Qualifikation Anbieterin
15 QUALITY Hardware
5 QUALITY Webshop
10 QUALITY Nachhaltigkeit

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Zugelassen

Eignungskriterien:

Gemäss Kapitel 3.8

Geforderte Nachweise:

Nachweis von drei Referenzaufträgen der Anbieterin, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:

- Ausführungszeitraum: letzte reguläre Lieferung innerhalb der letzten drei Jahre
- Leistungsumfang: Anzahl belieferte IT- oder Schul-Arbeitsplätze beim Kunden mind. 500
- Leistungsart: Regelmässige Lieferungen von Hardware an Geschäftskunden, bei welchen die Anbieterin als Hardware-Lieferant (Distributor) aufgetreten ist.

Der Eignungsnachweis kann einmalig nachgereicht werden.

Referenzen von Subunternehmen sind hier nicht zugelassen.

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Veröffentlichung auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag, dessen Begründung sowie eine genaue Bezeichnung der Beweismittel enthalten. Die angefochtene Verfügung und, soweit möglich, die genannten Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt
Münsterplatz 11, Postfach
4001 Basel
Telefon: +41 61 267 91 76
E-Mail-Adresse:  
kfoeb@bs.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1409717 2024-0023/gis