Zuschlag 1409315: Vorlagenmanagement Kanton Bern

Publiziert am: 5. April 2024

Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern

Die für den Zuschlag massgebenden Eignungskriterien, technischen Spezifikationen und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB 2019) sind folgende:
PrimeSoft AG hat sämtliche technischen Anforderungen für Los 1 sowie auch für Los 2 vollständig erfüllt. Zudem Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.

Die Anbieterin bietet ein etabliertes und variabel einsetzbares Vorlagenmanagement an, welches sämtliche technischen Anforderungen erfüllt und die Zuschlagskriterien durchgehend. Die eingesetzten Schlüsselpersonen verfügen über viel Erfahrung und weisen dies mittels Referenzen nach.

Die Anbieterin bietet ein etabliertes und variabel einsetzbares Vorlagenmanagement an, welches sämtliche technischen Anforderungen und die Zuschlagskriterien durchgehend erfüllt. In Ihrem Angebot hat sie aufgezeigt, wie die künftige Zusammenarbeit direktionsübergreifend aussehen soll und wie die Qualität bei der Ausführung dieses Auftrages hoch gehalten werden kann. Die eingesetzten Schlüsselpersonen verfügen nachweislich über über breite und tiefe Erfahrung im Gebiet Vorlagenmanagement.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: offenes Verfahren
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

PrimeSoft AG, Baar
CHF 4,633,865 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 05.12.2023
Titel:
Evaluationsdauer: 114 Tage

Datum des Zuschlags:

28.03.2024


Anzahl Angebote:

2


Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Direktion für Inneres und Justiz, Rechtsamt, Münstergasse 2, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Zusätzliche Informationen:

-


Kontakt

Generalsekretariat der Direktion für Inneres und Justiz des Kantons Bern
Kramgasse 20, Postfach
3000 Bern 8
Telefon: 031 633 76 76
E-Mail-Adresse:  
beschaffungen.dij@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1409315 Vorlagenmanagement Kanton Bern