Ausschreibung 1405769: IKT-Dienstleistungen (Rahmenvertrag) 2024

Publiziert am: 18. März 2024

Direktion der Justiz und des Innern des Kantons Zürich

Erbringung von Dienstleistungen im Informatikumfeld in verschiedenen Fachbereichen (siehe Lose) mit den dafür gesuchten Mitarbeiterprofilen.
Pro Los werden max. 4 Zuschläge für einen Rahmenvertrag zum Abruf von Leistungen erteilt (Minitender). Es besteht keine Abnahmeverpflichtung.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: fr
Abgabetermin: 0 Minuten
Ort:

Vor Ort beim Kanton Zürich, nach Absprache auch in den Räumlichkeiten der Leistungserbringerin.

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
  • 75231000: Juristische Dienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Lots :
  • Lot 1:

    RPA (UiPath)

  • Lot 2:

    Business Analyst/in

  • Lot 3:

    Business Architect/in / Enterprise Architect/in

  • Lot 4:

    UX-Spezialisten

  • Lot 5:

    Qualitäts- und Risikomanager/in (QRM)

  • Lot 6:

    Projektleiter/in (Programmleiter/in)

  • Lot 7:

    Jurist/in

  • Lot 8:

    Software Entwickler/in (OneOffixx)

  • Lot 9:

    Personalverleih (IKT-Dienstleistungen)


Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
18. März 2024 Publikationsdatum
18. März 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

4. April 2024 Frist für Fragen

None

22. April 2024 Abgabetermin 14:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot muss in einem Papierexemplar und in einem elektronischen Exemplar (USB-Stick) bis zum 22. April 2024 um 14:00 Uhr verschlossen vorliegen. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Antrags auf Teilnahme zu erbringen.

22. April 2024 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel).
Das Angebot muss in einem Papierexemplar und in einem elektronischen Exemplar (USB-Stick) bis zum 22. April 2024 um 14:00 Uhr verschlossen vorliegen. Zu spät eingetroffene, nicht vollständig ausgefüllte oder nicht handschriftlich unterzeichnete Angebote fallen bei der Evaluation und Vergabe ausser Betracht. Der Teilnehmer hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Einreichung des Antrags auf Teilnahme zu erbringen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Lot-Information

Generell:
Aufteilung in Lose Angebote sind für alle Lose möglich

1: RPA (UiPath)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



2: Business Analyst/in
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



3: Business Architect/in / Enterprise Architect/in
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



4: UX-Spezialisten
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



5: Qualitäts- und Risikomanager/in (QRM)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



6: Projektleiter/in (Programmleiter/in)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



7: Jurist/in
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



8: Software Entwickler/in (OneOffixx)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



9: Personalverleih (IKT-Dienstleistungen)
  • Aufteilung in Lose
  • Angebote sind für alle Lose möglich
  • Projektdauer von bis
  • Auftrag kann verlängert werden.
  • Bemerkung:

    max. um einmalig zwei (2) weitere Jahre.

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium



Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

L'adjudicateur adjuge ce marché uniquement aux soumissionnaires qui respectent les conditions de participation fixées dans le dossier d'appel d'offres et dans la législation. Sont notamment concernés le respect des dispositions relatives à la protection des travailleurs, des conditions de travail, de l’égalité salariale entre femmes et hommes et du droit de l’environnement, et un comportement conforme aux règles de la concurrence et exempt de corruption.

Sonstige Angaben:

Die Ausschreibung steht unter dem Vorbehalt der Bewilligung bzw. der Kreditfreigabe. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Submission abzubrechen oder nur teilweise zu realisieren, falls die Finanzierung nicht sichergestellt werden kann, oder andere wichtige Gründe dies erfordern.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Direktion der Justiz und des Innern des Kantons Zürich
Güterstrasse 33, Postfach
8010 Zürich
Telefon: 043 258 27 21
E-Mail-Adresse:  
beschaffungen-it@ji.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1405769 IKT-Dienstleistungen (Rahmenvertrag) 2024