Ausschreibung 1403453: DAM-Lösung

Publiziert am: 11. März 2024

Stadt Zürich, Organisation und Informatik

Die Stadt Zürich sucht mit dieser Ausschreibung eine Lieferantin, die eine Standardlösung für ein Digital Asset Management liefern und implementieren kann.
Des Weiteren soll die Lieferantin Wartungs- und Support-Leistungen erbringen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 1 Woche, 6 Tage
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
11. März 2024 Publikationsdatum
11. März 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZ9LpVvMMNjs%3D

17. Mai 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
20. März 2024 Frist für Fragen

Rückfragen müssen mittels E-Mail auf dem vorgegebenen Formular «Fragen zur Ausschreibung», innerhalb der genannten Frist und zuhanden:

E-Mail: oiz-einkauf@zuerich.ch eingehen.

Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

17. Mai 2024 Abgabetermin 12:00

Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool «DecisionAdvisor» einzureichen.

Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin», «Firmenprofil/Selbstdeklaration» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im «DecisionAdvisor» einzureichen.

Über den Link
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZ9LpVvMMNjs%3D

steht der Anforderungskatalog zur Online-Eingabe zur Verfügung.

Die Möglichkeit zu einer Online-Eingabe wird zum Zeitpunkt des Offert-Eingabetermins gesperrt.

Das nach Abschluss des Angebotes vom «DecisionAdvisor» erstellte Formular «Report Angebot» (vgl. Anleitung Angebot einreichen im «DecisionAdvisor») ist rechtsgültig unterzeichnet als Scan per Email mit Betreff: «DAM-Lösung - Report Angebot» zuhanden:

oiz-einkauf@zuerich.ch

einzureichen.

Unvollständige Angebote, zu spät eingereichte Angebote, Angebote ohne Online-Eingabe oder Angebote ohne zugehörende Zustellung des «Report Angebot», können nicht berücksichtigt werden und werden vom Verfahren ausgeschlossen. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

22. Mai 2024 Offertöffnung

Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool «DecisionAdvisor» einzureichen.

Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin», «Firmenprofil/Selbstdeklaration» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im «DecisionAdvisor» einzureichen.

Über den Link
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew4rH1nBtQf2WZ9LpVvMMNjs%3D

steht der Anforderungskatalog zur Online-Eingabe zur Verfügung.

Die Möglichkeit zu einer Online-Eingabe wird zum Zeitpunkt des Offert-Eingabetermins gesperrt.

Das nach Abschluss des Angebotes vom «DecisionAdvisor» erstellte Formular «Report Angebot» (vgl. Anleitung Angebot einreichen im «DecisionAdvisor») ist rechtsgültig unterzeichnet als Scan per Email mit Betreff: «DAM-Lösung - Report Angebot» zuhanden:

oiz-einkauf@zuerich.ch

einzureichen.

Unvollständige Angebote, zu spät eingereichte Angebote, Angebote ohne Online-Eingabe oder Angebote ohne zugehörende Zustellung des «Report Angebot», können nicht berücksichtigt werden und werden vom Verfahren ausgeschlossen. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Geschäftsbedingungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Nachverhandlungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Grundsätzliche Anforderungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Sonstige Angaben:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Zürich

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: +41 44 412 91 11
E-Mail-Adresse:  
oiz-einkauf@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1403453 DAM-Lösung