Ausschreibung 1402667: Prozessmanagement-Tool der SVA Aargau

Publiziert am: 15. März 2024

SVA Aargau

Die SVA Aargau folgt ihrer Vision die führende Dienstleisterin im Bereich der sozialen Sicherheit in der Schweiz zu werden. Dazu wurden konkrete strategische Ziele in Bezug auf Kosten und Entscheidungsgeschwindigkeit sowie Business Excellence gesetzt und zur Erreichung dieser benötigt es effiziente Prozessabläufe im gesamten Unternehmen.

Die SVA Aargau arbeitet daran ihr Prozessmanagement vermehrt zu standardisieren und zu vereinheitlichen für eine effiziente Governance und Compliance (IKS) sowie zur Sicherstellung der Gesamtintegrität der Prozessarchitektur über die Unternehmensbereiche hinweg. Als unterstützende Komponente für die Entwicklung und Umsetzung eines unternehmensweit standardisierten Prozessmanagements plant die SVA Aargau die Beschaffung eines Prozessmanagement-Tools.

Hierfür möchten wir einen Vertrag über voraussichtlich 60 Monate abschliessen mit der Option auf Verlängerung, welcher Lizenzen, Implementation und Betrieb umfasst.


Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: 0 Minuten
Ort:

Aarau - Siehe auch Informationen unter Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kcHteWmTs6kY%3D

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. März 2024 Publikationsdatum
15. März 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Siehe Angaben im Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kcHteWmTs6kY%3D

1. April 2024 Frist für Fragen

Fragen werden ausschliesslich im Tool Decison Advisor beantwortet:
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26. April 2024 Abgabetermin 23:45

Bitte beachten Sie die Hinweise im Tool Decison Advisor und laden Sie Ihr Angebot auf der Plattform hoch:
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29. April 2024 Offertöffnung

Bitte beachten Sie die Hinweise im Tool Decison Advisor und laden Sie Ihr Angebot auf der Plattform hoch:
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None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
25 QUALITY Zuschlagskriterien - Funktion der Software
10 QUALITY Zuschlagskriterien - Technik der Software
10 QUALITY Zuschlagskriterien - Methodik des Anbieters
5 QUALITY Erfahrung mit ähnlich gelagerten Projekten / Referenzen
20 QUALITY Live Demo
30 PRICE Angebotspreis

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Siehe Angaben im Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kcHteWmTs6kY%3D

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Siehe Angaben im Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kcHteWmTs6kY%3D

Grundsätzliche Anforderungen:

Siehe Angaben im Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kcHteWmTs6kY%3D

Sonstige Angaben:

Siehe Angaben im Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kcHteWmTs6kY%3D

Offizielles Publikationsorgan:

Siehe Angaben im Decision Advisor: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kcHteWmTs6kY%3D

Rechtsmittelbelehrung:

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Obergerichtgericht des Kantons Aargau, Verwaltungsgericht, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.


Kontakt

SVA Aargau
Kyburgerstrasse 15
5001 Aarau
Telefon: 062 836 84 33
E-Mail-Adresse:  
sarah.widmer@sva-ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1402667 Prozessmanagement-Tool der SVA Aargau