Ausschreibung 1400455: B-2401 Rahmenverträge Server
Publiziert am: 1. März 2024
Berner Fachhochschule
Die BFH plant mit bis zu drei Anbietenden einen Rahmenvertag für die Lieferung von Servern, Zubehör und Ersatzteilen des Herstellers Super Micro Inc. über vier Jahre abzuschliessen. Als Option ist eine Verlängerung um maximal zwei Jahre möglich. Bestellung ab einer gewissen Grösse werden jeweils im sog. Minitenderverfahren an einer einen der Rahmenvertragspartner vergeben. Der Ablauf dieser Bestellungen ist im Vertragsentwurf (Anhang A01, Ziffer 9) beschrieben.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
1. März 2024 | Publikationsdatum | |
1. März 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
26. März 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
11. März 2024 | Frist für Fragen | Fragen werden spätestens am 13.03.24 beantwortet. |
26. März 2024 | Abgabetermin 12:00 | Angebote werden elektronisch erfasst. Siehe dazu die Anweisungen in Kapitel 4.2 des Dokuments 00, sowie die Benutzeranleitung im Anhang A03. |
26. März 2024 | Offertöffnung | Angebote werden elektronisch erfasst. Siehe dazu die Anweisungen in Kapitel 4.2 des Dokuments 00, sowie die Benutzeranleitung im Anhang A03. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen ab Publikation mit Beschwerde bei der Bildungs- und Kulturdirektion des Kantons Bern, Sulgeneckstrasse 70, 3005 Bern, angefochten werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die Ausschreibungsunterlagen und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Falkenplatz 24
3012 Bern
Telefon: 031 848 33 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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