Ausschreibung 1397479: Telefonie-Provider und Contact-Center-Lösung der SVA Aargau
Publiziert am: 15. Februar 2024
SVA Aargau
Die vorliegende Ausschreibung verfolgt das Ziel, eine Contact-Center-Lösung zu implementieren und einen Service Provider für Telekommunikationsdienste. Die Vertragslaufzeit beträgt voraussichtlich fünf Jahre. Im Kontext der bevorstehenden Einführung von Microsoft Teams als interne Kommunikationsplattform und dessen Erweiterung, ist die SVA Aargau auf der Suche nach einem ganzheitlichen Partner, der nicht die nur technische Umsetzung gewährleistet, sondern auch als zuverlässiger Telefonie-Provider fungiert - Siehe auch Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
SVA Aargau ¦ Kyburgerstrasse 15 ¦ Postfach ¦ 5001 Aarau |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
15. Februar 2024 | Publikationsdatum | |
15. Februar 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Unterlagen können auf Decision Advisor bezogen werden: https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D |
5. April 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
4. März 2024 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich auf Decision Advisor beantwortet. https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D |
5. April 2024 | Abgabetermin 23:45 | None |
8. April 2024 | Offertöffnung | None |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | QUALITY | Zuschlagskriterien |
25 | QUALITY | Anbieterpräsentation |
10 | QUALITY | Erfahrung mit ähnlich gelagerten Projekten / Referenzen |
5 | QUALITY | Schulung |
30 | PRICE | Angebotspreis |
Zulassungsbedingungen
Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
siehe Unterlagen
Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
Zusätzliche Informationen
Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
Siehe Pflichtenheft auf Decision Advisor https://da7.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0k98OYZXNVMMM%3D
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Obergericht des Kantons Aargau, Verwaltungsgericht, Obere Vorstadt 40, 5000 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Kyburgerstrasse 15
5001 Aarau
Telefon: 062 836 84 33
E-Mail-Adresse:
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Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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