Ausschreibung 1396585: Ausschreibung Arosa Energie (AE) - intelligentes Messsystem
Publiziert am: 14. Februar 2024
Arosa Energie
Ausgeschrieben wird ein intelligentes Messsystem nach geltender Stromversorgungsverordnung, sowie die Integration der Systeme in die Systemlandschaft der Arosa Energie (AE). Das Meter Data Managementsystem (MDM), falls erforderlich und das Head End System (HES) soll als SaaS Dienstleistung angeboten werden. Die Leistung umfasst sowohl die Lieferung, als auch die IT Dienstleistung. Die Kommunikation der Hardware (Endkunde zur HES-Schnittstelle) soll mittels Breitband-PLC (1.6 - 30 MHz) erfolgen. Punktuell werden im Zuge des Clean-Ups ebenfalls intelligente Messgeräte (iMG), welche via Mobil-funk bzw. Glasfaser kommunizieren, eingesetzt.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. Februar 2024 | Publikationsdatum | |
14. Februar 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können lediglich per E-Mail Anfrage bezogen werden. |
4. März 2024 | Frist für Fragen | Substantielle Fragen zur Ausschreibung sind in schriftlicher Form zu richten an: |
4. April 2024 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot muss der AE vorliegen, der Poststempel ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax sind nicht zulässig. Verspätete Angebote können nicht mehr entgegengenommen werden. |
4. April 2024 | Offertöffnung | Das Angebot muss der AE vorliegen, der Poststempel ist nicht massgebend. Die Zustellung der Angebote per E-Mail oder Fax sind nicht zulässig. Verspätete Angebote können nicht mehr entgegengenommen werden. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind zulässig. Es ist eine federführende Unternehmung zu bestimmen. Diese fungiert im Projekt als alleiniger Ansprechpartner. Alle Mitglieder der Bietergemeinschaft müssen offengelegt werden und je einzeln die Teilnahmebedingungen (inkl. die formellen Kriterien) erfüllen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen
Gemäss IVöB
Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Pulvermühlestrasse 42 P.O. 286
7004 Chur
Telefon: +417158356600
E-Mail-Adresse:
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