Ausschreibung 1396253: Ausschreibung «Service Desk», «Bürokommunikation» und «Drucker»
Publiziert am: 9. Februar 2024
Insel Gruppe AG
Die Insel Gruppe, das grösste und führende medizinische Versorgungssystem der Schweiz, betreibt
ihre ICT in einem hohen Outsourcing-Grad mit einem hochkomplexen Multivendor-Ansatz, der durch
die Bündelung und Ausschreibung von marktüblichen Servicepaketen aufgelöst werden soll.
Im Zuge dessen hat die Insel Gruppe sich entschlossen eine öffentliche Ausschreibung für folgende
Servicepakete durchzuführen:
• Service Desk
• Bürokommunikation
• Drucker
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Gemäss Ausschreibungsunterlagen unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
9. Februar 2024 | Publikationsdatum | |
9. Februar 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 einsehbar. |
1. März 2024 | Frist für Fragen | Fragen werden ausschliesslich unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 entgegengenommen |
22. März 2024 | Abgabetermin 11:00 | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
27. März 2024 | Offertöffnung | Angebote sind ausschliesslich digitalisiert unter https://www.xatena.com/prod/offer_details/103804177 zu erfassen und einzureichen. Abschliessend muss eine Angebotsquittung unterschrieben werden und unter Einhaltung der Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle eintreffen. |
31. Mai 2024 | Geplanter Projektstart | |
1. Juni 2029 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
40 | PRICE | Preis |
60 | QUALITY | Kriterien Beschaffungsgegenstand |
Zulassungsbedingungen
Nein
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
nicht vorgesehen
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tage seit der Publikation bei der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion des Kantons Bern (GSI), Rathausgasse 1, Postfach, 3000 Bern 8, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln und eine Begründung enthalten sowie rechtsgültig unterzeichnet sein. Greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Güterstrasse 13
3008 Bern
Telefon: +41 31 632 40 50
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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