Ausschreibung 1395649: Magnolia CMS Partner

Publiziert am: 8. Februar 2024

Finanzdirektion des Kantons Zug

Bis zu vier Umsetzungspartner für Weiterentwicklungen der bereits bestehenden Magnolia Lösung welche durch Einzelabrufe (Mini-Tender) für die Umsetzung einzelner Sprints oder von Projekten beauftragt werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zug

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72260000: Dienstleistungen in Verbindung mit Software
  • 72230000: Entwicklung von kundenspezifischer Software
  • 72212517: Entwicklung von IT-Software
  • 72212220: Entwicklung von Internet- und Intranetsoftware
  • 72421000: Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen
  • 72212983: Entwicklung von Entwicklungssoftware
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
8. Februar 2024 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. Februar 2024 Frist für Fragen

None

19. März 2024 Abgabetermin 12:00

Die Offerte ist in einfacher schriftlicher Form (gebunden oder in Ordner) und in elektronischer Form auf USB-Stick (PDF-Format, Beilagen in PDF-und/oderExcel-Format) einzureichen. Die Offerte muss verschlossen mit dem Vermerk «Angebotsunterlagen: Submission ICT-Security Spezialisten - Bitte nicht öffnen!», bis spätestens am 19. März 2024 um 12.00 Uhr bei obiger Adresse eintreffen oder abgegeben werden. Offerten die nicht rechtzeitig eingereicht werden, werden vom Verfahren ausgeschlossen

19. März 2024 Offertöffnung

Die Offerte ist in einfacher schriftlicher Form (gebunden oder in Ordner) und in elektronischer Form auf USB-Stick (PDF-Format, Beilagen in PDF-und/oderExcel-Format) einzureichen. Die Offerte muss verschlossen mit dem Vermerk «Angebotsunterlagen: Submission ICT-Security Spezialisten - Bitte nicht öffnen!», bis spätestens am 19. März 2024 um 12.00 Uhr bei obiger Adresse eintreffen oder abgegeben werden. Offerten die nicht rechtzeitig eingereicht werden, werden vom Verfahren ausgeschlossen

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen nach der Publikation im Amtsblatt des Kantons Zug beim Verwaltungsgericht des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Verwaltungsgerichtsbeschwerde erhoben werden. Die Beschwerdeschrift muss einen Antrag und eine Begründung enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Finanzdirektion des Kantons Zug
Aabachstrasse 1
6300 Zug
Telefon: +41 41 594 51 00
E-Mail-Adresse:  
einkauf.aio@zg.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1395649 Magnolia CMS Partner