Ausschreibung 1394701: Lernplattform (LEP)

Publiziert am: 2. Februar 2024

Stadt Zürich, Organisation und Informatik

Die Stadt Zürich sucht mit dieser Ausschreibung eine Lieferantin für die Lieferung, Wartung und Support einer Standardlösung einer Lernplattform, die an SAP Success Factors angebunden werden kann.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Februar 2024 Publikationsdatum
2. Februar 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen sind unter folgendem Link zu beziehen:

https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew%2B6SOqHkFu0kpt6ICWTq5a4%3D

27. März 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
12. Februar 2024 Frist für Fragen

Rückfragen müssen mittels E-Mail auf dem vorgegebenen Formular «Fragen zur Ausschreibung», innerhalb der genannten Frist und zuhanden:

E-Mail: oiz-einkauf@zuerich.ch eingehen.

Zu spät eingereichte Fragen, oder Fragen, die nicht mit dem vorgegebenen Formular eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden. Das Aufgabedatum ist nicht massgebend.

27. März 2024 Abgabetermin 12:00

Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool «DecisionAdvisor» einzureichen.

Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin», «Firmenprofil/Selbstdeklaration» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im «DecisionAdvisor» einzureichen.

Über den Link
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaF-BRew%2B6SOqHkFu0kpt6ICWTq5a4%3D

steht der Anforderungskatalog zur Online-Eingabe zur Verfügung. Die Möglichkeit zu einer Online-Eingabe wird zum Zeitpunkt des Offert-Eingabetermins gemäss Ziffer 8 im Allgemeinen Teil «Termine» gesperrt. Unvollständige Angebote und Angebote ohne Online-Eingabe werden vom Verfahren ausgeschlossen.

28. März 2024 Offertöffnung

Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool «DecisionAdvisor» einzureichen.

Die rechtsgültig unterschriebenen Dokumente «Bestätigung Anbieterin», «Firmenprofil/Selbstdeklaration» und «Verhaltenskodex für VertragspartnerInnen der Stadt Zürich» sind als Scan im «DecisionAdvisor» einzureichen.

Über den Link
https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaF-BRew%2B6SOqHkFu0kpt6ICWTq5a4%3D

steht der Anforderungskatalog zur Online-Eingabe zur Verfügung. Die Möglichkeit zu einer Online-Eingabe wird zum Zeitpunkt des Offert-Eingabetermins gemäss Ziffer 8 im Allgemeinen Teil «Termine» gesperrt. Unvollständige Angebote und Angebote ohne Online-Eingabe werden vom Verfahren ausgeschlossen.

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Geschäftsbedingungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Nachverhandlungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Grundsätzliche Anforderungen:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Sonstige Angaben:

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Zürich

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.


Kontakt

Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: +41 44 412 91 11
E-Mail-Adresse:  
oiz-einkauf@zuerich.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1394701 Lernplattform (LEP)