Ausschreibung 1394023: Ersatz Virtualisierungsplattform

Publiziert am: 2. Februar 2024

Einwohnergemeinde Biel, Finanzdirektion, Abteilung Informatik und Logistik

In dieser Ausschreibung werden Hardware Komponenten für die Virtualisierungsplattform, benötigte Lizenzen, Beratungsdienstleistungen für Konzept und Konfiguration sowie Wartungsdienstleistung für die nächsten 5 Jahren beschafft.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30000000: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
2. Februar 2024 Publikationsdatum
2. Februar 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Ausschreibungsunterlagen können unter diesem Link heruntergeladen werden:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=c4ff2fde-a98b-421b-9b50-614a5fa15377

13. März 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
22. Februar 2024 Frist für Fragen

None

13. März 2024 Abgabetermin 23:59

None

14. März 2024 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Siehe die Dokumentation unter www.suisseoffer.ch

Grundsätzliche Anforderungen:

Die Auftraggeberin vergibt diesen Auftrag nur an Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen einhalten. Dies betrifft insbesondere die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit, des Umweltrechts und das wettbewerbskonforme und korruptionsfreie Verhalten.

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen nach deren Publikation mittels Beschwerde angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde ist im Doppel einzureichen; sie muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Diese Ausschreibung sowie greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Adresse der Beschwerdestelle:
Regierungsstatthalteramt Biel
Hauptstrasse 6
2560 Nidau


Kontakt

Einwohnergemeinde Biel, Finanzdirektion, Abteilung Informatik und Logistik
Rüschlistrasse 14
2501 Bienne
Telefon: 0323261351
E-Mail-Adresse:  
patrick.maeschli@biel-bienne.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1394023 Ersatz Virtualisierungsplattform