Berichtigung 1393213: Digitale Aktenverwaltung
Publiziert am: 27. Januar 2024
Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Mit der vorliegenden Beschaffung sucht der Kanton Schwyz, vertreten durch das Departementssekretariat des Finanzdepartements die Anbieterin vorteilhaftesten Angebot für die Einführung der digitalen Aktenführung. Die Anbieterin ist verantwortlich für die Gesamtprojektleitung und unterstützt die Ämter der Kantonsverwaltung Schwyz bei der ämterspezifischen Umsetzung der digitalen Aktenführung. Das Ziel dieser langfristigen Partnerschaft ist die kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der digitalen Aktenführung, um sicherzustellen, dass die Anforderungen des Kantons Schwyz stets erfüllt werden und die organisatorischen sowie technologischen Entwicklungen in diesem Bereich optimal genutzt werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Berichtigung |
Sprache: | de |
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Bahnhofstrasse 15
6430 Schwyz
Telefon: +41 41 819 2302
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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