Ausschreibung 1392961: Ablösung Bibliothekssoftware
Publiziert am: 5. Februar 2024
Kantonsbibliothek Vadiana
Im offenen Verfahren sucht die Kantonsbibliothek Vadiana das vorteilhafteste Angebot für die Lieferung eines Bibliothekssystems für die Bibliotheken des St.Galler Bibliotheksnetztes und des Bibliotheksverbunds St.Gallen-Appenzell (Option) sowie die damit verbundene Erbringung von Leistungen im Zusammenhang mit Konzeption, Bereitstellung, Inbetriebnahme, Einführung und Betrieb (Beschaffungsgegenstand). Die Anbieterin betreibt die beschriebenen Bestandteile des Bibliothekssystems als Software-as-a-Service über eine Laufzeit von 7 Jahren.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
vgl. Kap. 9.1.12 des Pflichtenhefts |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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5. Februar 2024 | Publikationsdatum | |
5. Februar 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
25. März 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
8. März 2024 | Frist für Fragen | Fragen können ausschliesslich über das Forum von simap.ch gestellt werden. Die Antworten auf diese Fragen werden bis 15.03.2024 allen Anbieterinnen und Anbietern, die auf simap.ch ihr Interesse angemeldet haben, über das Forum von simap.ch zur Verfügung gestellt. Mündliche und telefonische Anfragen werden nicht beantwortet. |
25. März 2024 | Abgabetermin 12:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: "VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN: Ablösung Bibliothekssoftware" einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend. |
25. März 2024 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: "VERTRAULICH / NICHT ÖFFNEN: Ablösung Bibliothekssoftware" einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
25 | QUALITY | Technische Kriterien |
30 | QUALITY | Funktionale Kriterien |
5 | QUALITY | Anbieterbezogene Kriterien |
10 | QUALITY | Referenzen und Offertpräsentation |
30 | PRICE | Wirtschaftliche Kriterien |
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften (Arbeitsgemeinschaften) sind nicht zugelassen.
-Die Anbieterin gibt mindestens zwei ihrer grössten Referenzprojekte der letzten fünf Jahre mit gleichem oder ähnlichen Inhalt an. Als Referenzprojekte können nur solche Projekte angeführt werden, welche die hier anstehenden Themen umfassend behandeln. Dabei ist darzulegen und zu beweisen, wie die entsprechenden Referenzen betreffend Anforderungen, technisches Lösungskonzept etc. mit vorliegender Beschaffung vergleichbar sind. Die Anbieterin bestätigt ausserdem, dass von diesen zwei Referenzen die Referenzauskünfte eingeholt werden können.
-Die Projektsprache (Projektmitarbeiter) ist Deutsch.
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.
Zusätzliche Informationen
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Angebotsrunden durchgeführt.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Notkerstrasse 22
9000 St. Gallen
Telefon: 0582290990
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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