Ausschreibung 1389745: Digitale Aktenverwaltung

Publiziert am: 22. Januar 2024

Finanzdepartement des Kantons Schwyz

Mit der vorliegenden Beschaffung sucht der Kanton Schwyz, vertreten durch das Departementssekretariat des Finanzdepartements die Anbieterin vorteilhaftesten Angebot für die Einführung der digitalen Aktenführung. Die Anbieterin ist verantwortlich für die Gesamtprojektleitung und unterstützt die Ämter der Kantonsverwaltung Schwyz bei der ämterspezifischen Umsetzung der digitalen Aktenführung.

Das Ziel dieser langfristigen Partnerschaft ist die kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der digitalen Aktenführung, um sicherzustellen, dass die Anforderungen des Kantons Schwyz stets erfüllt werden und die organisatorischen sowie technologischen Entwicklungen in diesem Bereich optimal genutzt werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Schwyz

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72252000: Datenarchivierung
  • 72314000: Datenerhebung und -zusammentragung
  • 72330000: Inhalte- oder Datenstandardisierung und -Klassifizierung
  • 79996100: Aktenführung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
22. Januar 2024 Publikationsdatum
22. Januar 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

über das SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=417117a3-e7fe-4f75-a6f2-3006b851e437

29. Februar 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
2. Februar 2024 Frist für Fragen

Angebote sind über das SuisseOffer Tool einzureichen

4. März 2024 Abgabetermin 12:00

gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=417117a3-e7fe-4f75-a6f2-3006b851e437

11. März 2024 Offertöffnung

gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=417117a3-e7fe-4f75-a6f2-3006b851e437

1. Juli 2024 Geplanter Projektstart
30. Juni 2029 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

keine

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.

Sonstige Angaben:

über das SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=417117a3-e7fe-4f75-a6f2-3006b851e437

Offizielles Publikationsorgan:

Simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Bahnhofstrasse 15
6430 Schwyz
Telefon: +41 41 819 2302
E-Mail-Adresse:  
peter.zingg@sz.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1389745 Digitale Aktenverwaltung