Ausschreibung 1389745: Digitale Aktenverwaltung
Publiziert am: 22. Januar 2024
Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Mit der vorliegenden Beschaffung sucht der Kanton Schwyz, vertreten durch das Departementssekretariat des Finanzdepartements die Anbieterin vorteilhaftesten Angebot für die Einführung der digitalen Aktenführung. Die Anbieterin ist verantwortlich für die Gesamtprojektleitung und unterstützt die Ämter der Kantonsverwaltung Schwyz bei der ämterspezifischen Umsetzung der digitalen Aktenführung. Das Ziel dieser langfristigen Partnerschaft ist die kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der digitalen Aktenführung, um sicherzustellen, dass die Anforderungen des Kantons Schwyz stets erfüllt werden und die organisatorischen sowie technologischen Entwicklungen in diesem Bereich optimal genutzt werden.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Schwyz |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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22. Januar 2024 | Publikationsdatum | |
22. Januar 2024 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | über das SuisseOffer Tool: |
29. Februar 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
2. Februar 2024 | Frist für Fragen | Angebote sind über das SuisseOffer Tool einzureichen |
4. März 2024 | Abgabetermin 12:00 | gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft: |
11. März 2024 | Offertöffnung | gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft: |
1. Juli 2024 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2029 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
keine
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es werden keine Begehungen durchgeführt.
Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.
über das SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=417117a3-e7fe-4f75-a6f2-3006b851e437
Simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).
Bahnhofstrasse 15
6430 Schwyz
Telefon: +41 41 819 2302
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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