Ausschreibung 1384395: UF2300330 Beschaffung ICT-HW&DL

Publiziert am: 13. Dezember 2023

Kantonsspital Winterthur

Abschliessen eines Rahmenvertrags über 5 Jahre für die Beschaffung von Workplace Hardware und damit verbundenen Dienstleistungen wie Repair, Staging od.er Rollout nach Bedarf,
zum «all-in»-Fixpreis je Gerät.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
  • 72110000: Beratung bei der Hardwareauswahl
  • 72228000: Beratung im Bereich Hardware-Integration
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
13. Dezember 2023 Publikationsdatum
13. Dezember 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen sind ausschliesslich über SIMAP abrufbar; das KSW versendet keine Unterlagen zur Submission.

10. Januar 2024 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
9. Januar 2024 Frist für Fragen

Alle Fragen sind über das SIMAP Forum einzugeben. Sie werden zeitnah, anonymisiert wieder via Forum beantwortet.
Das KSW beantwortet keine direkten Anfragen.

2. Februar 2024 Abgabetermin 11:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

5. Februar 2024 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Kantonsspital Winterthur
Brauerstrasse 15
8401 Winterthur
Telefon: 052 266 21 21
E-Mail-Adresse:  
florian.weinig@ksw.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1384395 UF2300330 Beschaffung ICT-HW&DL