Ausschreibung 1383069: Beschaffung Hardware mobiler Arbeitsplatz und Logistikleistungen

Publiziert am: 24. Januar 2024

Finanzdepartement des Kantons Schwyz

Ziel der Ausschreibung ist die Beschaffung der benötigten IT-Arbeitsplatzgeräte inkl. Peripherie gemäss Anforderungskatalog inkl. Bulk-Lieferung, Staging der Basisinstallation und logistischem Rollout der Geräte an ca. 70.Standorten im Kanton Schwyz. Dabei soll die Grundlage für HW-Bestellungen von IT-Arbeitsplatzgeräten für die nächsten Jahre für die kantonale Verwaltung des Kantons Schwyz geschaffen werden.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30200000: Computeranlagen und Zubehör
  • 30210000: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
  • 30213000: Personalcomputer
  • 30212000: Hardware für Minicomputer
  • 30214000: Arbeitsplätze
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
24. Januar 2024 Publikationsdatum
24. Januar 2024 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

12. Februar 2024 Frist für Fragen

Angebote sind über das SuisseOffer Tool einzureichen:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

4. März 2024 Abgabetermin 12:00

gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

4. März 2024 Offertöffnung

gemäss SuisseOffer Tool und Pflichtenheft:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

1. Juni 2024 Geplanter Projektstart
31. Mai 2029 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

nicht zugelassen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Nachverhandlungen:

Es werden keine Begehungen durchgeführt.

Grundsätzliche Anforderungen:

Das Verfahren richtet sich nach der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 15. November 2019 (IVöB, SRSZ 430.120.1)
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen, der Arbeitsbedingungen, der Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts gewährleisten.

Sonstige Angaben:

gemäss Pflichtenheft im SuisseOffer Tool:
https://suite.suisseoffer.ch/suite/pages/public/wtoPublikation.jsf?id=79e3d2f5-be02-41b3-a59c-8964a623731b

Offizielles Publikationsorgan:

Simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit der Publikation in Simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Schwyz schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (Art. 52 ff. IVöB).


Kontakt

Finanzdepartement des Kantons Schwyz
Bahnhofstrasse 15
6430 Schwyz
Telefon: +41 41 819 2483
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen.afi@sz.ch