Ausschreibung 1377249: 20230064 LAIKA - Systemlösung Regiebetriebe BVU
Publiziert am: 17. November 2023
Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Saas/ Cloud betriebene Systemlösung für die Regiebetriebe BVU des Kantons Aargau - Software und Implementierungsleistungen, für die Erfassung von Kommen/Gehen der Mitarbeitenden, die Aufgaben Zeit-, Absenzen- und Leistungserfassung (inkl. Material und Fahr-zeuge), sowie die Berechnung respektive Erfassung von Inkonvenienzen/Zulagen und des Spesenworkflows - Ausstattung der Fahrzeugflotte (Winter und Sommer) mit GPS gestützten Fahrtencomputern für die Erfassung von Einsatz- und Fahrzeiten - Anbindung an Umsysteme (SAP) für den Bezug von Stammdaten und die Übertragung von Erfassungsdaten - Implementierung einer integrierten Ticket-Anwendung für die Erfassung von Schadens-/ Incident Aufträge - Integration bestehender Glatteismeldeanlagen im System
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Aarau (SaaS Lösung der Dienstleistung hat Server-gebundene Orte – in CH) |
Zeit für Fragen: | |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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17. November 2023 | Publikationsdatum | |
17. November 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Der Begleitbrief und die Anleitung "Angebot einreichen" befindet sich auf www.simap.ch. Die restlichen Ausschreibungsunterlagen sind von der Plattform "Decision Advisor" herunterzuladen |
11. Januar 2024 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
None | Frist für Fragen | Fragen sind bis zum 08.12.2023 im Submissionstool "Decision Advisor" unter "Frageforum" in deutscher Sprache einzureichen. |
11. Januar 2024 | Abgabetermin 23:59 | Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen. Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet. Kontaktdaten DV Bern AG: |
15. Januar 2024 | Offertöffnung | Das Angebot wird komplett in elektronischer Form im Submissionstool "Decision Advisor" eingereicht. Auf eine Abgabe jeglicher Dokumente in Papierform wird verzichtet. Zugriff auf das Submissionstool "Decision Advisor" erhält der Anbieter über Publikation des Links auf simap.ch. Nach Anmeldung im Tool kann der Anbieter alle submissionsrelevanten Fragen beantworten und in einem letzten Schritt die erforderlichen Angebotsunterlagen hochladen. Technischer Support für das ATB-Submissionstool "Decision Advisor" ist durch den Hersteller DV Bern AG wochentags von 08.00 Uhr bis 16.30 Uhr gewährleistet. Kontaktdaten DV Bern AG: |
1. März 2024 | Geplanter Projektstart | |
30. April 2025 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
7 | QUALITY | Org. Leistungsfähigk. & Ressourcen |
40 | QUALITY | Fachkomp., Erfahr. & Sachkriterien |
15 | QUALITY | Refernzen |
30 | PRICE | Preis |
8 | QUALITY | Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 20 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Entfelderstrasse 22
5001 Aarau
Telefon: 062 835 35 60
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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