Ausschreibung 1373965: ERP Spitex Zürich
Publiziert am: 3. November 2023
Spitex Zürich AG
Mit dieser Ausschreibung wird ein Partner gesucht, welcher unter Erfüllung der Anforderungen das vorteilhafteste Angebot für Lizenzierung, Einführung und Betrieb einer ERP Lösung für die ambulante Pflege einreicht. Spitex Zürich ist aus 2 Unternehmensteilen zusammengewachsen, welche verschiedene Prozesse haben und bislang verschiedene ERP Systeme einsetzen. Von der zukünftigen Lösung ist gefordert, dass beide bestehenden Prozess-Modelle zu einem hohen Grad abgedeckt werden können und zusätzlich ausreichend Flexibilität für angepasste Prozesse bietet. Verbindlich für den Umfang der anzubietenden ERP Lösung und massgeblich für die Bewertung der Angebote ist die Erfüllung der Anforderung gemäss Pflichtenheft, Anhang 1 Leistungsbeschrieb sowie der Kriterien im Beilagenkatalog.
Auftraggeber: | Träger kommunaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. November 2023 | Publikationsdatum | |
3. November 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen inklusive Beilagen und Anhänge werden den interessierten Anbieterinnen nach Einsendung des vollständig ausgefüllten und rechtskräftig unterzeichneten Dokuments «Ausschreibung ERP Spitex Zürich - Geheimhaltungserklärung für Ausschreibungsunterlagen» (verfügbar auf simap) an die E-Mail Adresse Ausschreibung-Spitex-ERP@atrete.ch zur Verfügung gestellt. Bei digitaler Unterzeichnung hat die Unterschrift mit Hilfe einer qualifizierten elektronischen Unterschrift zu erfolgen. Bei handschriftlicher Unterschrift muss zusätzlich zum eingescannten und per E-Mail zugestellten Dokument gleichzeitig das Original per Post mit dem Vermerk «Geheimhaltungserklärung für Submissionsunterlagen» an die oben genannte Adresse eingesendet werden. |
21. November 2023 | Frist für Fragen | Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich via Frageforum auf www.simap.ch einzugeben. |
20. Dezember 2023 | Abgabetermin 11:00 | Über der Adresse muss der Vermerk «Angebotsunterlagen ERP - Bitte nicht öffnen!» angebracht sein. |
20. Dezember 2023 | Offertöffnung | Über der Adresse muss der Vermerk «Angebotsunterlagen ERP - Bitte nicht öffnen!» angebracht sein. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse 1, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich
Telefon: 058 404 47 00
E-Mail-Adresse:
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✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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