Ausschreibung 1373797: 141_Weiterentwicklung CMS Templates ZI

Publiziert am: 6. November 2023

Universität Zürich

Im Jahr 2022 wurde das Design des Webauftritts von der Firma DEPT modernisiert und im CMS implementiert. Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Anbieter für die Frontend-Weiterentwicklung ermittelt werden. Das Frontend muss auch für CMS externe Anwendungen einfach nutzbar sein. Der geplante Vertragsbeginn ist 1. März 2024.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72400000: Internetdienste
  • 72421000: Entwicklung von Internet- oder Intranet-Kundenanwendungen
  • 72420000: Internet-Entwicklung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
6. November 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

20. November 2023 Frist für Fragen

Beantwortung der Fragen voraussichtlich am 24.11.2023

18. Dezember 2023 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

20. Dezember 2023 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Das Unternehmen akzeptiert den Dienstleistungs-Rahmenvertragsentwurf (Beilage II - Dienstleistungs-Rahmenvertragsentwurf_V01.docx) inkl. Anhang 1-4 (AGB SIK, AGD DS etc.) sowie den Einzel-Werkvertragsentwurf (Anhang 4_Einzel-Werkvertragsentwurf_V01.docx) der Universität Zürich als zukünftige Vertragsvorlagen vollumfänglich.

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Universität Zürich
Pfingstweidstrasse 60 B
8005 Zürich
Telefon: +41 (0)44 634 89 30
E-Mail-Adresse:  
ausschreibungen@pfm.uzh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1373797 141_Weiterentwicklung CMS Templates ZI