Ausschreibung 1373243: DEX Monitoring
Publiziert am: 3. November 2023
Swissgrid AG
Mit dieser Ausschreibung sucht Swissgrid eine kompetente und zuverlässige Dienstleisterin für die Bereitstellung, Integration und die kontinuierliche Weiterentwicklung eines DEX Monitoring Tools. In der aktuellen Enduser Computing Infrastruktur (physisch und virtuell) kommt nur eine on-premises Lösung in Frage.
Auftraggeber: | Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Mit Ausnahme der Projektphase, in der ein gewisser Prozentsatz der Leistungen in Aarau (on-site) bei Swissgrid erbracht werden soll, sind die meisten Leistungen in den eigenen Räumlichkeiten des Anbieters (off-site) zu erbringen. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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3. November 2023 | Publikationsdatum | |
3. November 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen sind die im Merkblatt aufgeführten Angaben an ausschreibungen-IT@swissgrid.ch zu senden und es ist nach Registrierung im SAP Ariba Network die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung zu akzeptieren. Nach Akzeptanz der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist die Anbieterin berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid elektronisch via SAP Ariba herunterzuladen. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden der Anbieterin und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen. |
14. Dezember 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
15. Dezember 2023 | Frist für Fragen | Die Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können innerhalb der oben angegebenen Frist für schriftliche Fragen ausschliesslich über die Ariba Event Messenger Funktion mit dem beigelegten Dokument "A3_Fragenkatalog" laufend eingereicht werden. Fragen bei technischen Problemen können direkt an ausschreibungen-IT@swissgrid.ch gesendet werden und werden individuell beantwortet. |
19. Januar 2024 | Abgabetermin 23:59 | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen über SAP Ariba Sourcing erfolgen. Eine zu späte elektronische Eingabe des Angebotes wird vom System nicht zugelassen. Es wird dringend empfohlen so früh wie möglich, jedoch spätestens mehrere Arbeitstage vor Abgabefrist mit der Angebotserstellung in SAP Ariba zu beginnen. Angebote dürfen nicht anderweitig (z.B. Mail, Post, persönliche Übergabe) übermittelt werden. |
22. Januar 2024 | Offertöffnung | Die Angebotsabgabe muss elektronisch und vollständig mit allen Beilagen über SAP Ariba Sourcing erfolgen. Eine zu späte elektronische Eingabe des Angebotes wird vom System nicht zugelassen. Es wird dringend empfohlen so früh wie möglich, jedoch spätestens mehrere Arbeitstage vor Abgabefrist mit der Angebotserstellung in SAP Ariba zu beginnen. Angebote dürfen nicht anderweitig (z.B. Mail, Post, persönliche Übergabe) übermittelt werden. |
1. Juli 2024 | Geplanter Projektstart | |
30. November 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium | |
---|---|---|
30 | PRICE | ZK1 Preis |
30 | QUALITY | ZK2 Qualität des Lösungskonzepts |
20 | QUALITY | ZK3 Erfüllung der Anforderungen |
5 | QUALITY | ZK4 Nachhaltigkeit der Anbieterin |
3 | QUALITY | ZK5 Vertragsvorbehalte |
12 | QUALITY | ZK6 Anbieterpräsentation |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
EK 1 - Qualifizierung für die Warengruppe "Standardsoftware"
EK 2 - Angaben zum Angebot
EK 3 - Grundsätzliche Akzeptanz des Vertragsentwurfs, der AGB und der Service Level Requirements
EK 4 - CVs von SPOC, technischer Ansprechperson und PL
EK 5 - Zwei Kundenreferenzen
EK 6 - Akzeptanz für die Durchführung von Personensicherheitsprüfungen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die in den Ausschreibungsunterlagen und in der Gesetzgebung festgelegten Teilnahmebedingungen erfüllen. Dazu gehört die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen, die Lohngleichheit für Mann und Frau und des Umweltrechts, sowie ein wettbewerbskonformes und korruptionsfreies Verhalten.
simap.ch
Gegen diesen Entscheid kann gemäss Art. 56 Abs.1, BöB innert 20 Tagen nach seiner Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist in zweifacher Ausfertigung einzureichen und muss die Gründe für die Beschwerde und die vorliegenden Beweismittel enthalten und von der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung unterzeichnet sein. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
Die Bestimmungen des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVG) über den Fristenstillstand finden gemäss Art. 56 Abs. 2 BöB keine Anwendung.
Bleichemattstrasse 31
5001 Aarau
Telefon: 058 580 21 11
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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