Ausschreibung 1373163: Erneuerung Alarmierungssystem
Publiziert am: 9. November 2023
Sicherheitsdirektion Kanton Zürich, Kantonspolizei Zürich
Die Kantonspolizei Zürich evaluiert mit dieser Ausschreibung eine oder zwei Anbieterinnen, die in der Lage sind, die benötigten Alarmierungslösungen Los 1 und/oder Los 2 zu konzipieren, konfigurieren, testen, in Betrieb zu nehmen und als SaaS-Lösungen in den anbietereigenen Rechenzentren zu betreiben.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Zürich |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
9. November 2023 | Publikationsdatum | |
9. November 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Für den Bezug der Ausschreibungsunterlagen ist das auf simap.ch abgelegte Formular «Geheimhaltungsverpflichtung» datiert und rechtsgültig unterzeichnet per E-Mail an it-bs@kapo.zh.ch zu senden. Anschliessend werden die Ausschreibungsunterlagen den Anbietenden per E-Mail zugestellt. |
22. Dezember 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
4. Dezember 2023 | Frist für Fragen | Es werden ausschliesslich schriftliche, über simap.ch eingegebene Fragen beantwortet. Ein direkter oder indirekter (persönlich, telefonisch, schriftlich usw.) Kontakt zwischen Anbietenden und Vergabestelle ist für die Submission nicht vorgesehen. Die Antworten auf die Fragen werden allen Anbietenden auf simap.ch bis am 15.12.2023 zur Verfügung gestellt. |
16. Januar 2024 | Abgabetermin 12:00 | In einem verschlossenen Couvert oder Paket mit dem Vermerk: " nicht öffnen – Ausschreibung Erneuerung Alarmierungssystem ". Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
17. Januar 2024 | Offertöffnung | In einem verschlossenen Couvert oder Paket mit dem Vermerk: " nicht öffnen – Ausschreibung Erneuerung Alarmierungssystem ". Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) |
1. Juli 2024 | Geplanter Projektstart | |
30. Juni 2029 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.07.2024 bis 30.06.2029
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die operative Inbetriebnahme des Systems soll per 01.10.2024 erfolgen. Die Systemwartung dauert fünf Jahre ab Inbetriebnahme. Die Wartung kann um max. weitere drei Jahre verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.07.2024 bis 30.06.2029
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Die operative Inbetriebnahme des Systems soll per 01.10.2024 erfolgen. Die Systemwartung dauert fünf Jahre ab Inbetriebnahme. Die Wartung kann um max. weitere drei Jahre verlängert werden.
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Güterstrasse 33
8004 Zürich
Telefon: +41 58 648 96 65
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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