Zuschlag 1369661: ERP+

Publiziert am: 27. Oktober 2023

Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt

Die für den Zuschlag massgebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebots (Art. 51 Abs. 3 Bst. c IVöB) sind folgende: Das Angebot hat die meisten Punkte von den im Verfahren verbliebenen Angebote erzielt. Ihm ist daher als vorteilhaftestes Angebot der Zuschlag zu erteilen.


Auftraggeber: Gemeinde/Stadt
Kategorie: Zuschlag
Sprache: de
Tags:
  • 48100000: Branchenspezifisches Softwarepaket
  • 72300000: Datendienste
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)
Vergabe: selective
Vorangehende Publikation:

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Berücksichtigte Anbieter

Talus Informatik AG, Wiler bei Seedorf
CHF 1,756,281 exkl. MwSt.

Weitere Informationen


Ausschreibung:
Ausschreibungsorgan: www.simap.ch
Ausschreibung vom: 02.06.2023
Titel:
Evaluationsdauer: 146 Tage

Datum des Zuschlags:

26.10.2023


Anzahl Angebote:

1


Rechtsmittelbelehrung:

Diese Verfügung kann innert 20 Tagen seit der Publikation mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland, Poststrasse 25, 3071 Ostermundigen, angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Diese Publikation und greifbare Beweismittel sind beizulegen


Zusätzliche Informationen:

Gemäss Ziffer 4.10 "Vorbehalte" des Lastenhefts Evaluation ERP+ inkl. CRM, Lastenheft Stufe 2, erteilt die Vergabestelle den Zuschlag ohne das Modul Immobilienmanagement und ohne das Modul Mitglieder- und Adressverwaltung (CRM)
Der Zuschlag wird unter Vorbehalt der Erteilung der Ausgabenbewilligung des dafür zuständigen Organs erteilt.


Kontakt

Ev.-ref. Gesamtkirchgemeinde Bern Kirchmeieramt
Bürenstrasse 12, Postfach
3001 Bern
Telefon: 031 370 71 71
E-Mail-Adresse:  
kirchmeieramt@refbern.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1369661 ERP+