Ausschreibung 1362481: IP-basierte Vernetzung von Trafostationen
Publiziert am: 14. September 2023
Repower AG
Der Lieferumfang beinhaltet folgende Leistungen gemäss Dokument D «Technische Spezifikation Vernetzung Trafostationen»
Phase 1 – FAT/Pilotprojekt:
• Netzwerk-Detailkonzept
• Aufbau und Durchführung FAT inklusive Abnahmetest
• Im Rahmen des Piloten
- Einrichtung des NMS Systems
- Lieferung und Parametrierung der Hardware für Trafostationen
- Lieferung und Parametrierung der Router und Switches für das Unterwerk und die Hauptstandorte
• Schulung
Phase 2 – Roll-out
• Lieferung von Kommunikationsausrüstung für die Vernetzung von Ca. 340 Trafostationen mit Glasfaseranschluss
• Lieferung von Kommunikationsausrüstung für die Vernetzung von Ca. 140 mobil-angebundene Trafostationen
• Lieferung von Kommunikationsausrüstung für die Vernetzung von Ca. 85 Kombi Glasfaser/Mobil-angebundene Trafostationen
• Lieferung Concentrations Switches für Unterwerke und Kraftwerke
Phase 3 - Wartung und Support
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Repower AG, Graubünden (der genaue Ort wird bei Vertragsunterzeichnung bekanntgegeben) |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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14. September 2023 | Publikationsdatum | |
14. September 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
24. Oktober 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
28. September 2023 | Frist für Fragen | Anfragen zur Ausschreibung werden nur in schriftlicher Form (E-Mail oder Brief, kein Fax) in deutscher Sprache unter der in Ziff. 1.2 angegebenen Adresse entgegengenommen. |
25. Oktober 2023 | Abgabetermin 16:00 | Die Angebote können entweder |
27. Oktober 2023 | Offertöffnung | Die Angebote können entweder |
13. November 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. April 2032 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Sind nicht zugelassen.
Die Eignungskriterien bilden die Basis für den Nachweis der technischen, wirtschaftlichen und
organisatorischen Leistungsfähigkeit des Anbieters.
Die Eignung der Anbieter wird auf Grund der Angaben der Anbieter in den Formularen und anhand der Beilagen sowie aufgrund der Referenzen beurteilt.
Der Auftraggeber behält sich ausdrücklich das Recht vor, zu einem späteren Zeitpunkt weitere Nachweise zu verlangen. Anbieter, welche ein Eignungskriterium nicht oder nicht mehr erfüllen, werden von der Teilnahme am Verfahren bzw. der Angebotsevaluation ausgeschlossen.
EK 1: Technische Leistungsfähigkeit des Anbieters (Musskriterien von Dokument D)
EK 2: Referenzen
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen sind gemäss den Ausführungen in Dokument B „Angebotsformulare“ und vorstehender Ziff. 3.7 vorgegeben und müssen zusammen mit den vorgegebenen Angebotsunterlagen eingereicht werden. Ansonsten können diese nicht in die Evaluation einbezogen werden.
Zu EK 1: Bestätigung der Erfüllung aller Musskriterien gemäss den Anforderungskatalog (Dokument D Beilage 3)
Zu EK 2: Referenzlieferungen von mindestens 3 Referenzen vergleichbar bezüglich des Fachgebiets (kritische Infrastruktur), technischem Inhalt, Leistungsumfang und Anforderungen mit dem ausgeschriebenen Objekt.
Zusätzliche Informationen
Gemäss Ziff. 2 der vorgesehenen Vertragsurkunden (Dokument C1 „Entwurf Werkvertrag“, Dokument C2 „Entwurf Liefervertrag“ und Dokument C3 „Entwurf Support und Wartungsvertrag“)
Keine vorgesehen
Der Auftraggeber vergibt Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
Es finden keine Verhandlungen über Preisnachlässe statt (Art. 11 Abs. 1 lit. d IVöB). Siehe zudem die Ausschreibungsunterlagen.
Eine Auftragsvergabe erfolgt unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Erteilung sämtlicher erforderlichen Bewilligungen und Kredite durch die zuständigen Instanzen. Der Auftraggeber behält sich zudem vor, den Auftrag später als vorgesehen oder Leistungen bzw. Teilleistungen selbst zu erbringen oder anderweitig zu vergeben. Aus Projektgenehmigungsgründen können auch Verzögerungen in der Projektbearbeitung auftreten. Dies berechtigt den Anbieter nicht zu finanziellen Nachforderungen.
Der Auftraggeber wird nach der Auftragsvergabe mit dem berücksichtigten Anbieter drei schriftliche Verträge gemäss Dokument C1 „Entwurf Werkvertrag“, Dokument C2 „Entwurf Liefervertrag“ und Dokument C3 „Entwurf Support- und Wartungsvertrag“ abschliessen.
Mit Einreichung des Angebots anerkennt der Anbieter die Dokumente C1, C2 und C3 als künftigen Vertragsrahmen. Der Vertragsabschluss steht ebenfalls unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der Erteilung sämtlicher erforderlichen Bewilligungen und Kredite durch die zuständigen Instanzen.
Der Auftraggeber behält sich vor, die Anbieter zu einer Angebotspräsentation einzuladen. Es besteht jedoch kein Anspruch seitens der Anbieter auf einen solchen Termin.
www.simap.ch
Amtsblatt des Kantons Graubünden
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit elektronischer Publikation unter www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründungen mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
Via da Clalt 12
7742 Poschiavo
Telefon: +41 81 839 71 11
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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