Ausschreibung 1351575: Verkehrsmanagement Betriebstool
Publiziert am: 8. August 2023
Generalsekretariat der Bau- und Verkehrsdirektion des Kt. Bern
Das Tiefbauamt Kanton Bern ist für das Verkehrsmanagement auf den Kantonsstrassen im Kanton Bern zuständig. Mit Verkehrsmanagementanlagen gesteuerte Knoten (Kreuzungen) können der Verkehr dosiert und/oder der öffentliche Verkehr priorisiert werden. Reisezeitinformationen informieren die Nutzerin und den Nutzer über die Verkehrslage und halten so den Verkehr möglichst flüssig und damit für Mensch und Umwelt verträglich. Verkehrsmanagement schont die Wohngebiete und macht Ortskerne lebenswerter. Durch die Koordination der Massnahmen (steuern, dosieren, priorisieren) in Verkehrsräumen entfaltet das Verkehrsmanagement seine volle Wirkung. Dazu verarbeitet ein komplexes System Verkehrsdaten aus Zählstellen und Reisezeitdaten in Echtzeit und löst automatisch die erforderlichen Massnahmen aus. Um diese Aufgaben systemgesteuert unterhalten bzw. erfüllen zu können, beschafft das Generalsekretariat bzw. Tiefbauamt Kanton Bern ein Verkehrsmanagement Betriebstool.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Bern, BVD, Entwicklung remote |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
|
Gruppen: |
|
Untergruppen: |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
8. August 2023 | Publikationsdatum | |
8. August 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
4. September 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
18. August 2023 | Frist für Fragen | Fragen sind bis 18.08.2023 unter www.simap.ch im "Forum" einzureichen. Nach diesem Termin werden |
4. September 2023 | Abgabetermin 16:00 | Die Unterlagen müssen zum oben angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein: Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 04.09.2023 / 16:00 Uhr gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbietenden haben in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert/Paket ist neben der Projekt-bezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen – Verkehrsmanagement Betriebstool" |
6. September 2023 | Offertöffnung | Die Unterlagen müssen zum oben angegebenen Datum per Post oder per Abgabe an der oben aufgeführten Adresse eingetroffen resp. abgegeben sein: Damit die Rechtzeitigkeit sichergestellt ist, müssen die Angebote zum erwähnten Zeitpunkt 04.09.2023 / 16:00 Uhr gegen Empfangsbestätigung abgegeben bzw. über einen anderen Zustellungsweg eingetroffen sein. Die Anbietenden haben in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicher zu stellen. Verspätete Angebote werden nicht mehr berücksichtigt. Auf dem Couvert/Paket ist neben der Projekt-bezeichnung deutlich der Vermerk "Nicht öffnen – Verkehrsmanagement Betriebstool" |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
4
Zusätzliche Informationen
keine
Gemäss vorgesehener Vertragsurkunde
nein
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit gewährleisten.
1. Vorbehalten bleiben die Beschaffungsreife des Projektes sowie die Verfügbarkeit der Kredite;
2. Die Erarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben;
3. Die Öffnung der Teilnehmeranträge / Angebote ist nicht öffentlich.
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau- und
Verkehrsdirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3013 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen
Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine rechtsgültige Unterschrift enthalten. Die
angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Reiterstrasse 11
3011 Bern
Telefon: 0316333111
E-Mail-Adresse:
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✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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