Ausschreibung 1351169: PRINTING@Stadt Wil+
Publiziert am: 1. September 2023
Stadt Wil, vertreten durch den Stadtrat
Gegenstand der Beschaffung bilden die Miete, die Lieferung, die Inbetriebnahme der Multifunktionsgeräte inkl. Zubehör/Ausstattung, Dienstleistungen (Lieferung Verbrauchsmaterial, Unterhalt und Reparaturen), die Lieferung und Lizenzierung von Software zur Verwaltung der Geräte (Fleet-Manager – MPS) und MYQ - FollowMe-Funktionalität sowie damit verbundene Dienstleistungen.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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1. September 2023 | Publikationsdatum | |
1. September 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
22. Dezember 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
22. September 2023 | Frist für Fragen | Die Antworten zu den eingegangenen Fragen werden schnellstmöglich in anonymisierter Form allen Unternehmen, welche die Ausschreibungsunterlagen erhalten haben, schriftlich mitgeteilt. Während des Verfahrens – mit Ausnahme der schriftlichen Fragenbeantwortung – werden keine Fragen beantwortet. |
18. Oktober 2023 | Abgabetermin 17:00 | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Angebot: 261593 - nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend. |
23. Oktober 2023 | Offertöffnung | Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift: «Angebot: 261593 - nicht öffnen» einzureichen und müssen zur angegebenen Eingabefrist bei der Beschaffungsstelle vorliegen. Der Poststempel ist nicht massgebend. |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|
Zulassungsbedingungen
Bietergemeinschaften sind in dem Vergabeverfahren nicht zugelassen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters werden wegbedungen. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schweizerischen Informatikkonferenz, SIK (Allgemeine Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen, Ausgabe Januar 2020, © Schweizerische Informatikkonferenz).
Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die
Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten. Die Anbieterin verpflichtet sich, die geforderten Minimalanforderungen bezüglich Verfahrensgrundsätze (VRöB, Artikel 27) vollumfänglich zu erfüllen.
Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
www.simap.ch
Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation auf www.simap.ch beim Verwaltungsgericht des Kantons St. Gallen, Webergasse 8, 9001 St. Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden (Art. 52 Abs. 1 i.V.m. Art. 56 der Interkantonalen Vereinbarung über das öffentliche Beschaffungswesen [sGS 841.51]). Die Beschwerde muss einen Antrag sowie eine Darstellung des Sachverhaltes und eine Begründung enthalten. Sie ist zu unterzeichnen und im Doppel einzureichen. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Speerstrasse 10
9500 Wil
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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