Ausschreibung 1350505: SOA Fallführung

Publiziert am: 12. Juli 2023

Amt für Informatik des Kantons Graubünden

Gesucht wird ein Realisierungspartner, der eine neue Lösung zur Fallbearbeitung des Sozialamtes des Kantons Graubünden (SOA) liefert, einführt und gemeinsam mit dem SOA weiterentwickelt.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Chur

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 48000000: Softwarepaket und Informationssysteme
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SW: Software
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
12. Juli 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

9. August 2023 Frist für Fragen

None

4. September 2023 Abgabetermin 23:59

None

6. September 2023 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Grundsätzliche Anforderungen:

Gemäss IVöB

Sonstige Angaben:

Auskunftsstelle: Allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik «Support».

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7000 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.


Kontakt

Amt für Informatik des Kantons Graubünden
Rosenweg 4
7000 Chur
Telefon: +41812573170
E-Mail-Adresse:  
beschaffungen@afi.gr.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1350505 SOA Fallführung