Ausschreibung 1342243: Ausschreibung E-Services Steuern

Publiziert am: 20. Juni 2023

Steuerverwaltung des Kantons Bern

Auswahl eines qualifizierten Anbieters, der als Digitalisierungsexperte & Vertragspartner in der Lage ist,
a) in der Rolle des Generalunternehmers (GU),
b) die bestehende Lösung zu warten und weiterzuentwickeln,
c) im Rahmen der Weiterentwicklung die Lösung zu modernisieren und das Kundenerlebnis zu verbessern,
d) gemeinsam mit der ausschreibenden Stelle Integrationen von anderen und künftigen Anwendungen zu realisieren, implementieren und bei Bedarf kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Umfang: 20 Millionen CHF


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Bern

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
20. Juni 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Für die Zustellung der vollständigen Ausschreibungsunterlagen muss zuerst die Geheimhaltungserklärung ausgefüllt und unterschrieben werden. Danach werden die Unterlagen per E-Mail (elektronisch) dem Anbieter zugestellt.

28. Juni 2023 Frist für Fragen

Am 29.6.2023 um 8.30 Uhr findet das Frageforum in Bern statt (Ort wird bekannt gegeben).

21. August 2023 Abgabetermin 12:00

None

22. August 2023 Offertöffnung

None

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften sind nicht zulässig.

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

www.simap.ch

Rechtsmittelbelehrung:

Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Finanzdirektion des Kantons Bern, Münsterplatz 12, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.


Kontakt

Steuerverwaltung des Kantons Bern
Brünnenstrasse 66
3018 Bern
E-Mail-Adresse:  
beschaffung.sv@be.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1342243 Ausschreibung E-Services Steuern