Ausschreibung 1341793: AR Informatik AG
Publiziert am: 9. Juni 2023
AR Informatik AG
Die AR Informatik AG (ARI) betreibt ca 3'500 Windows Arbeitsplätze mit unterschiedlicher Hardware für die Verwaltungen von Kanton und Gemeinden, die Kantonspolizei, die Spitäler, Schulen und weitere Kunden aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld. Heute werden diesen Kunden ca. 1'520 Notebooks, 500 Convertibles, 470 Desktops und 1490 Monitore mit 860 Dockingstations als Service angeboten. Für den Hardware Life Cycle dieser Services werden die Hardwarekomponenten mit inkludierten Serviceleistungen gemäss GATT/WTO Kriterien ausgeschrieben. Die Ausschreibung erfolgt im Auftrag der Geschäftsleitung der ARI. Das Projekt umfasst die Lieferung der geforderten Hardware für die nächsten 5 Jahre und kann einmalig um 3 Jahre verlängert werden. Die ARI behält sich jedoch ausdrücklich vor, Mengenangaben und Leistungsumfang aus diesem Pflichtenheft den laufenden Bedürfnissen anzupassen.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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9. Juni 2023 | Publikationsdatum | |
9. Juni 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Unterlagen können bei der ausschreibenden Stelle bezogen werden. Die Vergabestelle behält sich vor, vor Zustellung der Ausschreibungsunterlagen Rückfragen zu stellen, falls sie Anhaltspunkte dafür hat, dass es sich beim Interessenten gar nicht um einen geeigneten Anbieter handeln könnte. |
30. Juni 2023 | Frist für Fragen | 1. Fragenrunde: 30. Juni 2023, bis 17:00 Uhr 2. Fragenrunde: 4. Aug. 2023, bis 17:00 Uhr |
18. August 2023 | Abgabetermin 15:00 | Eingang bei der Vergabestelle gilt, Poststempel ist nicht massgeblich. |
21. August 2023 | Offertöffnung | Eingang bei der Vergabestelle gilt, Poststempel ist nicht massgeblich. |
1. Dezember 2023 | Geplanter Projektstart | |
30. November 2028 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
100 | A Unternehmen |
400 | B Technische Lösung |
200 | C Serviceleistungen |
300 | D Investitionskosten |
1000 | TOTAL |
Zulassungsbedingungen
Nein
Gemäss detaillierter Definition in Ziffer 2.4. des Verfahrensanweisung.
Siehe Pflichtenheft
Zusätzliche Informationen
Siehe Verfahrensanweisung und Pflichtenheft
keine
Siehe Verfahrensanweisung und Pflichtenheft
ohne Angaben
Amtsblatt des Kantons Appenzell-Ausserrhoden
Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.
Portstrasse 10a
9100 Herisau
E-Mail-Adresse:
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inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
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