Ausschreibung 1341793: AR Informatik AG

Publiziert am: 9. Juni 2023

AR Informatik AG

Die AR Informatik AG (ARI) betreibt ca 3'500 Windows Arbeitsplätze mit unterschiedlicher Hardware für die Verwaltungen von Kanton und Gemeinden, die Kantonspolizei, die Spitäler, Schulen und weitere Kunden aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld. Heute werden diesen Kunden ca. 1'520 Notebooks, 500 Convertibles, 470 Desktops und 1490 Monitore mit 860 Dockingstations als Service angeboten.

Für den Hardware Life Cycle dieser Services werden die Hardwarekomponenten mit inkludierten Serviceleistungen gemäss GATT/WTO Kriterien ausgeschrieben. Die Ausschreibung erfolgt im Auftrag der Geschäftsleitung der ARI.

Das Projekt umfasst die Lieferung der geforderten Hardware für die nächsten 5 Jahre und kann einmalig um 3 Jahre verlängert werden.

Die ARI behält sich jedoch ausdrücklich vor, Mengenangaben und Leistungsumfang aus diesem Pflichtenheft den laufenden Bedürfnissen anzupassen.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 30213000: Personalcomputer
  • 30231300: Bildschirme
  • 30237270: Koffer und Taschen für tragbare Computer
  • 30214000: Arbeitsplätze
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-HW: Hardware
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
9. Juni 2023 Publikationsdatum
9. Juni 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

Die Unterlagen können bei der ausschreibenden Stelle bezogen werden. Die Vergabestelle behält sich vor, vor Zustellung der Ausschreibungsunterlagen Rückfragen zu stellen, falls sie Anhaltspunkte dafür hat, dass es sich beim Interessenten gar nicht um einen geeigneten Anbieter handeln könnte.

30. Juni 2023 Frist für Fragen

1. Fragenrunde: 30. Juni 2023, bis 17:00 Uhr
Beantwortung 1. Runde: Spätestens 7. Juli 2023

2. Fragenrunde: 4. Aug. 2023, bis 17:00 Uhr
Beantwortung 2. Runde: Spätestens 11. Aug. 2023

18. August 2023 Abgabetermin 15:00

Eingang bei der Vergabestelle gilt, Poststempel ist nicht massgeblich.

21. August 2023 Offertöffnung

Eingang bei der Vergabestelle gilt, Poststempel ist nicht massgeblich.

1. Dezember 2023 Geplanter Projektstart
30. November 2028 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
100 A Unternehmen
400 B Technische Lösung
200 C Serviceleistungen
300 D Investitionskosten
1000 TOTAL

Zulassungsbedingungen

Bietergemeinschaften:

Nein

Eignungskriterien:

Gemäss detaillierter Definition in Ziffer 2.4. des Verfahrensanweisung.

Geforderte Nachweise:

Siehe Pflichtenheft

Zusätzliche Informationen

Geschäftsbedingungen:

Siehe Verfahrensanweisung und Pflichtenheft

Nachverhandlungen:

keine

Grundsätzliche Anforderungen:

Siehe Verfahrensanweisung und Pflichtenheft

Sonstige Angaben:

ohne Angaben

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Appenzell-Ausserrhoden

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit der Veröffentlichung schriftlich Beschwerde erhoben werden beim Einzelrichter des Obergerichts von Appenzell Ausserrhoden, Fünfeckpalast, Postfach 162, 9043 Trogen. Die Regeln über den Fristenstillstand finden keine Anwendung (Art. 4, Abs. 4 Gesetz über das öffentliche Beschaffungswesen). Die Beschwerde hat einen Antrag und eine Begründung zu enthalten, allfällige Beweismittel sind genau zu bezeichnen. Die Ausschreibung ist beizulegen.


Kontakt

AR Informatik AG
Portstrasse 10a
9100 Herisau
E-Mail-Adresse:  
Submission_HABEK2023@ari-ag.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1341793 AR Informatik AG