Ausschreibung 1326545: Neue städtische Signaturlösung 2023
Publiziert am: 28. März 2023
Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Mit dieser Ausschreibung soll eine Lieferantin evaluiert werden, die der Stadt Zürich eine Signatur-Lösung bereitstellt, sie gemäss den Anforderungen der ausschreibenden Stelle konfiguriert und für mindestens 8 Jahre ab Inbetriebnahme weiterentwickelt und betreibt.
Auftraggeber: | Gemeinde/Stadt |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: | |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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28. März 2023 | Publikationsdatum | |
None | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich unter folgender URL bezogen werden: https://oiz.decisionadvisor.ch/login?code=58BeAYY5xovNuHKaFBRew/GgRfbmzzZyMe610NJX6MY%3D |
7. April 2023 | Frist für Fragen | Termin für die schriftlichen Fragen ist der Sonntag 09. April 2023. Die Fragen sind im «Frageforum» des Decision Advisors zu erfassen. |
15. Mai 2023 | Abgabetermin 12:00 | Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool |
15. Mai 2023 | Offertöffnung | Das Angebot ist in deutscher Sprache und ausschliesslich im Online-Tool |
None | Geplanter Projektstart | |
None | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
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Zulassungsbedingungen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO das freihändige Verfahren angewendet wird.
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
Amtsblatt des Kantons Zürich
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090
Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und
dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die
angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Albisriederstrasse 201
8047 Zürich
Telefon: +41 44 412 91 11
E-Mail-Adresse:
Ein Angebot der Firma Noematica, der Spezialistin für IT-Evaluationen rund um Cloud, Gemeinden und Schulen sowie KMUs
✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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