Ausschreibung 1323191: iGov Portal Ausschreibung 1

Publiziert am: 15. März 2023

Departement Finanzen und Gesundheit, Kanton Glarus

Der Regierungsrat des Kantons Glarus hat entschieden, die Softwarelösung iGovPortal als Behördenportal für die Kundinnen und Kunden des Kantons Glarus und der drei Gemeinden Glarus Süd, Glarus und Glarus Nord einzusetzen. Das iGovPortal wird in diversen Kantonen bereits eingesetzt und soll auch im Kanton Glarus für kantonale und kommunale Leistungen gegenüber den Kundinnen und Kunden zum Einsatz kommen. Der Kern des Portals sowie einzelne Erweiterungen stehen den Vereinsmitgliedern als Softwarelizenz zur Verfügung. Der Kanton Glarus ist dem gleichnamigen Verein iGovPortal.ch beigetreten. Die Informatikinfrastruktur für die drei Gemeinden und den Kanton wird zentral durch die Hauptabteilung Informatik des Kantons betrieben.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Glarus

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72200000: Softwareprogrammierung und -beratung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
15. März 2023 Publikationsdatum
15. März 2023 Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

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28. April 2023 Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen
6. April 2023 Frist für Fragen

Fragen sind bis spätestens 06. April 2023 an Herrn Camillo Steinbeck (camillo.steinbeck@gl.ch) zu richten.

28. April 2023 Abgabetermin 16:00

Die Offerten sind mit der Post (A-Post oder A-Post plus) aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle bzw. Empfangsbescheinigung oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Offertformularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen sind ungültig und werden vom Verfahren ausgeschlossen.

4. Mai 2023 Offertöffnung

Die Offerten sind mit der Post (A-Post oder A-Post plus) aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle bzw. Empfangsbescheinigung oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Offertformularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen sind ungültig und werden vom Verfahren ausgeschlossen.

12. Juni 2023 Geplanter Projektstart
1. Januar 2024 Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
70% Kosten
15% Unternehmensbezogene Erfahrungen
10% Mitarbeiterbezogene Erfahrungen
5% Gesamteindruck der Offerte

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Offizielles Publikationsorgan:

Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.


Kontakt

Departement Finanzen und Gesundheit, Kanton Glarus
Ennetbühlerstrasse 2a
8750 Glarus
Telefon: 055 646 65 65
E-Mail-Adresse:  
pierre.rohr@gl.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1323191 iGov Portal Ausschreibung 1