Ausschreibung 1323191: iGov Portal Ausschreibung 1
Publiziert am: 15. März 2023
Departement Finanzen und Gesundheit, Kanton Glarus
Der Regierungsrat des Kantons Glarus hat entschieden, die Softwarelösung iGovPortal als Behördenportal für die Kundinnen und Kunden des Kantons Glarus und der drei Gemeinden Glarus Süd, Glarus und Glarus Nord einzusetzen. Das iGovPortal wird in diversen Kantonen bereits eingesetzt und soll auch im Kanton Glarus für kantonale und kommunale Leistungen gegenüber den Kundinnen und Kunden zum Einsatz kommen. Der Kern des Portals sowie einzelne Erweiterungen stehen den Vereinsmitgliedern als Softwarelizenz zur Verfügung. Der Kanton Glarus ist dem gleichnamigen Verein iGovPortal.ch beigetreten. Die Informatikinfrastruktur für die drei Gemeinden und den Kanton wird zentral durch die Hauptabteilung Informatik des Kantons betrieben.
Auftraggeber: | Kanton |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Glarus |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
|
Untergruppen: |
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Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
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15. März 2023 | Publikationsdatum | |
15. März 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
28. April 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
6. April 2023 | Frist für Fragen | Fragen sind bis spätestens 06. April 2023 an Herrn Camillo Steinbeck (camillo.steinbeck@gl.ch) zu richten. |
28. April 2023 | Abgabetermin 16:00 | Die Offerten sind mit der Post (A-Post oder A-Post plus) aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle bzw. Empfangsbescheinigung oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Offertformularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen sind ungültig und werden vom Verfahren ausgeschlossen. |
4. Mai 2023 | Offertöffnung | Die Offerten sind mit der Post (A-Post oder A-Post plus) aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle bzw. Empfangsbescheinigung oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Offertformularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen sind ungültig und werden vom Verfahren ausgeschlossen. |
12. Juni 2023 | Geplanter Projektstart | |
1. Januar 2024 | Geplantes Projektende |
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
70% | Kosten |
15% | Unternehmensbezogene Erfahrungen |
10% | Mitarbeiterbezogene Erfahrungen |
5% | Gesamteindruck der Offerte |
Zulassungsbedingungen
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Amtsblatt des Kantons Glarus
"https://amtsblatt.gl.ch/ipub"
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Glarus, Gerichtshaus, Spielhof 6, 8750 Glarus, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die rechtsgültige Unterschrift zu enthalten.
Ennetbühlerstrasse 2a
8750 Glarus
Telefon: 055 646 65 65
E-Mail-Adresse:
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(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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