Ausschreibung 1319641: Rahmenvertrag Beschaffung von Standardsoftware

Publiziert am: 27. Februar 2023

Kanton Zürich

Mit der vorliegenden Ausschreibung soll ein Rahmenvertrag für Standardsoftware und Beratungsdienstleistungen vergeben werden. Die Bedarfsstellen (vgl. Ziff. 1.2 vorstehend) sollen nach Abschluss des Rahmenvertrages aus dem gesamten Sortiment der Anbieterin auswählen können.


Auftraggeber: Kanton
Kategorie: Ausschreibung
Sprache: de
Abgabetermin: abgelaufen
Ort:

Kanton Zürich

Zeit für Fragen: abgelaufen
Tags:
  • 72000000: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Gruppen:
  • IT: IT
Untergruppen:
  • IT-SV: IT Services
(gemäss Klassifizierung it-beschaffung.ch)

Zeitplan

Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:

Datum Ereignis Kommentar
27. Februar 2023 Publikationsdatum
None Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab

None

13. März 2023 Frist für Fragen

Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen können bis Montag, 13. März 2023, 23:59 Uhr
direkt über www.simap.ch eingereicht werden. Zu spät eingereichte Fragen werden nicht
beantwortet. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis Montag, 20. März 2023 auf www.simap.ch.
Alle publizierten Fragen und Antworten sind für alle Teilnehmer der Ausschreibung sichtbar.

12. April 2023 Abgabetermin 12:00

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

12. April 2023 Offertöffnung

Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

None Geplanter Projektstart
None Geplantes Projektende

Zuschlagskriterien

Gewichtung Kriterium
75% Preis
25% Leistungsfähigkeit

Zulassungsbedingungen

Eignungskriterien:

siehe Unterlagen

Geforderte Nachweise:

siehe Unterlagen

Zusätzliche Informationen

Sonstige Angaben:

Die vorliegende Ausschreibung verlangt nach Produkten eines bestimmten Ursprungs oder Produzenten, ohne dass gleichwertige Alternativen nach § 16 Abs. 2 SubmV offeriert werden dürfen. Dies als Folge einer eigentlichen IT-Strategie des Kantons Zürich zugunsten der nachgefragten Standardsoftware, weshalb auch einschlägige Zertifizierungen (Microsoft, Adobe) verlangt werden

Rechtsmittelbelehrung:

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Freischützgasse, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.


Kontakt

Kanton Zürich
Räffelstrasse 32
8090 Zürich
E-Mail-Adresse:  
submission@kdmz.zh.ch

Link und Bestellung Unterlagen auf simap : 1319641 Rahmenvertrag Beschaffung von Standardsoftware