Ausschreibung 1319097: eUmzugCH
Publiziert am: 28. Februar 2023
eOperations Schweiz AG
Unter der URL www.eumzug.swiss öffnet sich für umzugswillige Personen eine Webapplikation. Diese dient der Erfüllung der persönlichen Meldepflicht bei Umzug von Privatpersonen innerhalb der Schweiz. Gemäss Art. 11 des Bundesgesetzes über die Harmonisierung der Einwohnerregister und anderer amtlicher Personenregister (Registerharmonisierungsgesetz RHG) beträgt die Meldepflicht 14 Tage ab Datum des Umzugs. Die Benutzung von eUmzugCH ist freiwillig und führt zu keinen Mehrkosten im Vergleich zum Schaltergang.
Mit dieser Ausschreibung werden Leistungserbringer für die Pflege, den Support sowie die Weiterentwicklung der Webapplikation «eUmzugCH», das Webhosting und das Bezahlsystem beschafft. Mit der Weiterführung der Applikation soll der schweizweite Service für die elektronischen Adressänderungen langfristig gesichert werden.
Auftraggeber: | Träger kantonaler Aufgaben |
Kategorie: | Ausschreibung |
Sprache: | de |
Abgabetermin: | abgelaufen |
Ort: |
Am Sitz des Anbieters, für Sitzungen und Präsentationen in Bern am Sitz von eOperations. |
Zeit für Fragen: | abgelaufen |
Tags: |
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Gruppen: |
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Untergruppen: |
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Lots : |
|
Zeitplan
Folgender Zeitplan wurde aus den simap-Publikationsdaten erstellt:
Datum | Ereignis | Kommentar |
---|---|---|
28. Februar 2023 | Publikationsdatum | |
28. Februar 2023 | Ausschreibungsunterlagen verfügbar ab | None |
12. April 2023 | Ende Bestellung Ausschreibungsunterlagen | |
17. März 2023 | Frist für Fragen | None |
12. April 2023 | Abgabetermin 00:00 | None |
17. April 2023 | Offertöffnung | None |
1. August 2023 | Geplanter Projektstart | |
31. Juli 2028 | Geplantes Projektende |
Lot-Information
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.08.2023 bis 31.07.2028
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Optionale Verlängerung um weitere 5 Jahre
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK1 Preisangebot |
25% | ZK2 Qualifikation des Fachpersonals: 2 Software-Engineers (Hauptverantwortlich und Stv.) |
25% | ZK3 Qualifikation des Fachpersonal 2 Produkt Manager / Application Owner (Hauptverantwortlicher und Stv,) |
20% | ZK4 Methodisches Vorgehen bei der Umsetzung von neuen Anforderungen |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.08.2023 bis 31.07.2028
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Optionale Verlängerung um weitere 5 Jahre
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
45% | ZK1 Preisangebot |
10% | ZK2 Erfahrung mit dem Hosting von Webapplikationen der öffentlichen Verwaltung |
10% | ZK3 Erfahrung mit dem Hosting von Webapplikationen der Privatwirtschaft |
15% | ZK4 Qualifikation des Ansprechpartners |
20% | ZK5 Auftragsanalyse |
- Aufteilung in Lose
- Angebote sind für alle Lose möglich
- Projektdauer von 01.08.2023 bis 31.07.2028
- Auftrag kann verlängert werden.
-
Bemerkung:
Optionale Verlängerung um weitere 5 Jahre
Zuschlagskriterien
Gewichtung | Kriterium |
---|---|
30% | ZK1.1 Preisangebot |
30% | ZK1.2 Transaktionsgebühr |
10% | ZK2 Supportorganisation |
15% | ZK3 Qualifikation Ansprechpartner |
15% | ZK4 Erfahrung von vergleichbaren Mandaten |
Zulassungsbedingungen
Nicht zugelassen.
siehe Unterlagen
siehe Unterlagen
Zusätzliche Informationen
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für IKT-Leistungen der schweizerischen Informatikkonferenz vom Januar 2020.
Bei Bedarf gewährt die Auftraggeberin, den Anbieterinnen die Einsicht in den Code der bestehenden Webapplikation. Anbieterinnen wird auf vorherige Anmeldung hin am Sitz der Auftraggeberin mittels Viewer Einsicht gewährt. Dies ist an folgenden Daten möglich:
22.03.2023 von 08:00 bis 17:00
29.03.2023 von 08:00 bis 17:00
Die Einsicht wird jedem Anbieter individuell für maximal eine Stunde gewährt. Fragen werden nicht mündlich beantwortet, sondern müssen im Rahmen der ordentlichen Fragerunde schriftlich eingereicht werden.
Anmeldungen werden unter folgender E-Mail-Adresse bis am 20.03.2023 entgegengenommen:
eumzugch@eoperations.ch
www.simap.ch
Diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mitteland, Poststrasse 25, 3072 Ostermundigen angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
Speichergasse 39
3001 Bern
E-Mail-Adresse:
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✘ Massgeschneiderte Durchführung von IT-Evaluationen
✘ Tool-unterstützt von A bis Z, IT-Beschaffung via Einladungsverfahren,
öffentliche Ausschreibung oder Präqualifikationsverfahren
✘ einzigartiger Anforderungsdatenbank und Pflichtenheftsammlung
✘ Schwerpunkt Gemeinden und Schulen sowie ausgewählte KMU-Segmente
(Immobilien und Vermögensverwaltungen)
✘ Begleitung bei der Einführung
inkl. Erstellung ISDS-Konzept, Controlling, Governance
✘ Verkürzung der Angebotsfrist gem. Art. 46 Abs. 2 lit. a BöB durch elektronische Veröffentlichung und
Entgegennahme von Angebote auf elektronischem Weg
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